Monatsrückblick Juni 2014

Heute mit einem ziemlich ausladenden Textteil am Ende der Zusammenfassung(also eigentlich wie immer^^).

 Im Juni gelesen (4256 Seiten insgesamt) woohooo^^ ich sags euch..WM ist suuuper xD
1. Teufelsgrinsen – Annelie Wendeberg (227 Seiten) *****
2. Nauraka – Uschi Zietsch (487 Seiten) ~abgebrochen nach 200 Seiten
3. Dark Canopy – Jennifer Benkau (524 Seiten) ****,5
4. Der Seelenbrecher – Sebastian Fitzek (352 Seiten) ***,5
5. Töchter des Mondes-Cate – Jessica Spotswood (361 Seiten) ***,5
6. Firelight03-Leuchtendes Herz – Sophie Jordan (319 Seiten) ****
7. Schauen Sie sich mal diese Sauerei an – Jörg Nießen (212 Seiten) ***
8. Leopardenblut – Nalini Singh (378 Seiten) ****,5
9. Jäger der Nacht – Nalini Singh (380 Seiten) ****,5
10. Eisige Umarmung – Nalini Singh (439 Seiten) *****
11. Im Feuer der Nacht – Nalini Singh (435 Seiten) ***
12. Gefangener der Sinne – Nalini Singh (429 Seiten) ****

Geliehen
1. Yoga für Kinder
2. AD(H)S
3. Burnout-ihr Ratgeber
4. Diverse Kinder CDs (Mia and me, Playmos)

Gekauft
1./ wir mussten sparen..war etwas viel anderes dieses Monat zu bezahlen -.-

Getauscht
1. /

Geschenkt bekommen
1. /

Wanderbuch
1. /

Zur Rezension
1. /

Gewonnen
1. Gib mir meinen Stern – Amanda Frost (ich bin schon sehr gespannt^^) gewonnen bei Daisyandbooks

Filme gesehen im Juni
1. Shooter
2. dieser Goethe-Film
3. Van Helsing
4. Underworld
5. Groupies bleiben nicht zum Frühstück
6. Sherlock Staffel 3 (absolut genial und 100 Punkte für diese Serie^^)

Selbstgemachtes
1. Eigentlich nix momentan

Sonstiges

Seit Wochen kommt mein Blog zu kurz. Aber momentan ist es einfach so, dass wenn ich abends nach Hause komme gibt es Essen, dann Tochterkind bissel kuscheln(oder schimpfen je nachdem -.-„“) und dann hab ich eigentlich nur noch Lust auf Couch und Füße hoch und Pause. Da kommt der Blog wirklich mehr als nur zu kurz. Von Challenges die ich toll finde mag ich gar nicht reden.
Dann noch Klausurenphase, Hochzeit meiner Mum für die auch einiges vorbereitet werden wollte, Kindergeburtstage und auch noch welche in der Familie, Zwischenbeurteilung auf der Arbeit, Tochterkind das einiges an Stress macht mal wieder. Einfach herrlich.
Nächste Woche gehen die Ferien los und Tochterkind fährt die erste Woche auf den Bauernhof. Danach zwei Wochen OGS mit etlichen Ausflügen und dann gehts los mit meinem Urlaub. (Für die Fahrt und die Zeit danach will auch so einiges geplant werden)
Dann wechsle ich auch wieder die Stelle in der Bib. Es geht in eine Zweigstelle. Zumindest für einen Monat, dann geht es in die nächste Zweigstelle, für nochmal zwei Wochen. Ob das den Azubis wirklich etwas bringt weiß ich nicht, aber nunja..ist ja nicht lange.
Wenigstens mit den anderen Azubis versteh ich mich super und wir reden viel über alles, sonst würde ich mir zumindest ziemlich verloren vorkommen momentan.
Bei Quarks&Co kann man momentan drei Tests machen zu psychichen Störungen. Authistisch bin ich nicht veranlagt, aber ich zeige starke Symptome einer Borderline-Störung und habe leichte Tendenzen zu Psychotischen Verhaltensweisen.. Joah..danke auch. Jetzt fühle ich mich so richtig viel besser xD
Wenigstens mein Zeugnis(ich bekomm doch eins oder..mmh) sieht wohl nicht ganz so schlecht aus. Obwohl mich immer noch ärgert, dass ich mir quasi selbst die 3 verpasst hab in dem einen Fach. Nunja, mein Deutsch/Kommunikations-Lehrer erwartet dafür nächstes Jahr eine 1 in seinem Fach. Öhm..ok. Gern, wenn ich nicht schon dieses Jahr so Probleme mit der Rezi hätte*heul* und das mir.. -.-„“
Rezi-Berge verstecken sich immer noch auf meinem PC und in meinem Hirn. Aber gelesen habe ich diesen Monat mal so richtig viel. Ok..ich gebe zu, dass liegt/lag an der WM! ^^
Egal. Wir werden sehen wohin uns die zweite Hälfte des Jahres führen wird. Und bei euch so? 😉

Kommentar verfassen

