Funny Finds #20

So als Berechtigung des Blogdaseins..

Aktuelle Gefühlslage momentan:

weekend Eule1013910_480649432015318_964499331_n

 

____________________________
Ich poste hier mal so ab und zu unter dem Titel  Funny Finds lustige Bilder zu Büchern,  Wolle, Tieren, was mir halt so über den Weg rennt.

Signature

2 Antworten zu “Funny Finds #20

    • achje..das ja mal richtig gemein.
      Ich hab die Bilder gestern nacht gesehen, weil ich noch eine Rezi für Deutsch bearbeitet habe und dachte mir so: das trifft es jetzt schon gut..in ein paar Stunden dann perfekt 😉
      lg

Kommentar verfassen

