Auflösung – Verlosung – Weltbuchtag

Der Weltbuchtag ist vorbei. Die Verlosung ist auch vorbei. Das mit dem Auslosen hat dann leider doch länger gedauert als ich gedacht hatte. Wir waren aber auch ein bissel beschäftigt. Erst durch meine Spätschicht, dann durch dann elendig viele geschnippele der Lose und dann mit dem Auslosen. Dann war schon Freitag und ich musste mit meiner Mum zur Hochzeitskleidanprobe, gestern dann noch der erste Grilltag des Jahres mit der Familie. Heute erstmal Büchermeile am Rheinufer und danach Fußball(also für Schatzi) gucken.

Jetzt aber endlich: die AUSLOSUNG!! -naja..ok die Bekanntgabe der Gewinner..gelost ist ja schon^^ –

Hier seht ihr nochmal die Gewinne..naja also die Meisten.IMG_4483

 

 

 

 

 

Jetzt kommen wir zu den einzelnen Gewinnen. Losfee war, wie schon in letztem Jahr mein Tochterkind..die wie auch im letzten Jahr jetzt noch mit den restlichen Losen auslosen spielt. Ausgelost haben wir wie folgt: das erste Los mit dem genannten Buch bekommt Eulalia, die Büchereule als Beigabe, bei dem zweiten Buch gibt es dann Günni, den Bücherwurm und das dritte Los, egal welches Buch bekommt eben den Trostpreis mit Snails, der Leseschnecke.

Die generellen Daten der Verlosung:

Ab morgen ein Leben lang: 19 Lose

Die Verratenen: 42 Lose

Insgesamt also 70 Lose!!!

Für Beide wollten 8 Lose in die Trommel hüpfen und eine Dame wollte am Liebsten nur für die Eule in den Topf(die gute bekommt aber nochmal ne gesonderte Mail^^). Ich hätte wirklich gerne für euch alle ein Buch spendiert, aber das waren dann doch ein paaaar wiiinzige zu viele Meldungen.^^#
Herzlichen Dank für all die superlieben Kommentare, das hat mir am Besten gefallen an der ganzen Aktion. In den nächsten 2-3 Monaten wird es auf jeden Fall nochmal eine Verlosung geben. Eventuell auch nur mit selbstgemachten Dingen. So, genug gequasselt. Nun wirklich zur Bekanntgabe:

IMG_4531Liebe Sandra, Herzlichen Glückwunsch zu diesem Paket. IMG_4521

IMG_4529Auch dir liebe Steffi, herzlichen Glückwunsch!! IMG_4523

IMG_4530Und den kleinen Trostpreis bekommt die liebe Micha. IMG_4525

Ich melde mich noch per Mail bei euch wegen der Adressen. Ich hoffe die Gewinne gefallen euch, also nicht die Bücher..davon geh ich mal aus^^ sondern auch die von mir dabeigetanen. Besonderen Dank an Pauline und tigger0705 die mich auf eine hoffentlich schöne Idee für die nächste Verlosung gebracht haben (auch wenn das noch bissel dauern wird, weil selbstgemachtes eben länger dauert^^).

Signature

5 Antworten zu “Auflösung – Verlosung – Weltbuchtag

  1. Ich hab an der Verlosung nicht teilgenommen, aber herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Mir gefällt es total, dass Du die Kommentare mit ausgedruckt hast 🙂

  2. Hallo Aki,

    ich sitz grad völlig müde auf dem Sofa, weil wir mit den Kindern im Zoo waren. Und da les ich so was tolles. Ich freue mich riesig ❤ Daaaanke ❤

    Glg
    Micha

  3. Hallo 🙂
    Ooooooh, ich raste gerade so aus vor Freude 😀 Da sitzt man total genervt von der Uhrzeit mit dem ersten Kaffee vorm PC und will sich noch schnell auf den neuesten Stand bringen und dann sowas … Die Arbeit kann mir jetzt nichts mehr anhaben 😀
    Vielen lieben Dank an dich und auch an die kleine Losfee 🙂 Und herzlichen Glückwunsch an die Mitgewinner 🙂
    LG,
    Steffi

    • Sehr schön. So ging es mir auch schon 🙂
      Deine Mail hab ich erhalten(die der anderen Gewinner auch). Ich freue mich, wenn ich jemand anderem eine Freude machen kann mit den Büchern und dem Kleinkram dazu.. 😉
      Nächste Woche gehen die Päckchen raus.
      lg

Kommentar verfassen

