Funny Finds #18

So, der Welttag des Buches ist vorbei. Die Verlosung gestern ausgelaufen. Die Lose habe ich gestern noch gedruckt..nur auslosen kann ich morgen erst. (Hab heute Spätschicht bis um 8 und wenn ich zu Hause bin pennt Tochterkind..und da sie sich so darauf freut..müsst ihr warten^^). Die Häkeltierchen sind auch fertig. Dafür kann ich jetzt mindestens zwei Tage keine Häkelnadel mehr sehen..obwohl ich da schon noch war Neues plane.

Danke für die ganzen Kommentare. Ich hatte erst überlegt jedem zu antworten, aber dann hat mich die Anzahl doch überrascht und ich dachte mir, das macht es am Ende nur komplizierter beim Aussortieren der Lose fürs Drucken. Aber ich habe mich sehr, sehr sehr über eure ganzen und teilweise suuuuperlieben Kommentare gefreut. Ich plane auch bereits eine nächste Verlosung. Mit was Selbstgemachtem, also vielleicht bleibt ihr mal noch nen paar Wöchelchen dran 😉

Zur Überbrückung sollte hier eigentlich eine Rezi zu einem Jugendbuchliebesroman kommen, aber die hab ich noch nicht fertig, weil sie mir irgendwie noch nicht gefällt. Ich arbeite noch daran. Also ein lustiges Bildchen für euch. Und einen Buchbezug hat es auch noch. Man bin ich gut..*g*

1382163_491607664269611_1986198959_n

____________________________
Ich poste hier mal so ab und zu unter dem Titel  Funny Findings lustige Bilder zu Büchern,  Wolle, Tieren, was mir halt so über den Weg rennt.

Signature

2 Antworten zu “Funny Finds #18

  1. Ich bin da seit dem Welttag des Buches und bleibe 😉
    Und ich war auch sooo überwältigt von den ganzen Kommentaren, ich habe auch selbst viele tolle neue Blogs kennengelernt… ist schon echt eine tolle Aktion!

Kommentar verfassen

