23-4-2014 Weltbuchtag mit Verlosung

Es ist wieder soweit. Der Welttag des Buches ist da! Feiert ihn doch mit mir!!

Wie auch letztes Jahr mache ich mit bei der Bloggeraktion zum Welttag. Die Infos dazu könnt ihr HIER nachlesen, dort habe ich schon alle Infos dazu verlinkt.,

Dieses Jahr biete ich euch auch wieder eine kleine Verlosung an. Zwei Bücher, zwei Gimmicks, zwei Lesezeichen, Leseproben und einen Trostpreis. Zwei kleine Buchpäckchen für zwei LeserInnen. Alles fein säuberlich getrennt und ausgelost vom eigenen Tochterkind.

Was ihr dafür tun müsst? Eigentlich nur kommentieren welches Buch dieses Jahr bisher eurer Highlight ist, mir eine Mailadresse da lassen und sagen für welches Buch ihr in den Topf hüpfen wollt. Oh..und den Namen bitte nicht vergessen 😉

Die Verlosung läuft bis Ende der Woche (27.4. 18Uhr), dann zieht Tochterkind die Gewinner.  Hier seht ihr dann nochmal die Gewinne:

IMG_4483Alles zusammen fotografiert!

 

IMG_4497IMG_4495

Links seht ihr das Buch Ab morgen ein Leben lang“ von Gregory Sherl. (hier nochmal ganz herzlichen Dank an den DUMONT Verlag)
Rechts Die Verratenen“ von Ursula Poznanski

Dazu gibt es dann noch in irgendeiner Kombination noch folgende Dinge dazu(+ noch eine kleine Häkelsache, die aber noch nicht fertig geworden ist*hüstel*):

Ich hoffe es ist etwas für euch dabei. Die Lesezeichen(die übrigens alle auf der Rückseite nochmal etwas anders aussehen) und die Eule, sowie das weitere kleine Tierchen was noch kopflos ist habe ich selbst gemacht..nicht perfekt, aber mit viiiiieeel viiiieeel Liebe dafür. 😉

Signature

76 Antworten zu “23-4-2014 Weltbuchtag mit Verlosung

  1. Huhu,

    hüpfe sehr gerne für „Ab morgen ein Leben lang“ in den Lostopf 🙂

    Mein Highlight war Herbstvergessene.

    Liebe Grüße Siinnii

  2. Huhu!!

    Ooooh, was für eine schöne Aktion!! Muss ich mich entscheiden? Ich finde beide Bücher ganz großartig!! Aber wenn ich muss, dann.. hmmm. Dann würde ich für „Ab morgen ein Leben lang” in den Lostopf hüpfen wollen 🙂
    Mein Highlight dieses Jahr waren einige Thriller, darunter „Der Sandmann“ von Lars Kepler und „Totenfrau“ von Bernhard Aichner. Aus den anderen Bereichen muss ich erstmal ein bisschen was weglesen 😉
    Liebe Grüße,
    Pounce (pounce(at)gmx.de)

  3. Mein Lesehighlight 2014 bis jetzt war „Das große Los“ von Meike Winnemuth.
    Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf springen, kann mich nicht entscheiden :D.
    Viele liebe Grüße ,
    Lara

  4. Hey 🙂
    Mein Lesehighlight bisher waren „Lockwood & Co – Die seufzende Wendeltreppe“ von Jonathan Stroud und gerade lese ich eines, das auch das Potential hat: „Wölfe“ von Hilary Mantel.

    Ich würde mich sehr über Die Verratenen freuen.

    Liebe Grüße
    Fiona

  5. Hallo!
    Ich möchte mein Glück bei „Die Verratenen“ versuchen! 🙂

    Mein Lesehighlight war in diesem Jahr „Wen der Rabe ruft“ von Maggie Stiefvater. Es ist zwar 2013 erschienen, habe es aber erst in diesem Jahr geschafft zu lesen.

    Lg, Elena

  6. Huhu! 🙂 Mein Lesehighlight des Jahres ist „This is not a love story“ ❤ Deine Gewinne sind alle supertoll und ich würde mich über jeden einzelnen freuen! Ich sammel nämlich Lesezeichen und Leseproben! 😉 (Bücher natürlich auch *lach*) Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Sami

  7. Ui…ich war im Urlaub – also schnell noch mitgemacht 🙂
    Ich möchte gerne das Buch „Die Verratenen“ gewinnen.
    Mein Highlight für 2014 war bisher die ersten drei Bände von Nicci French: Blauer Montag, Eisiger Dienstag und Schwarzer Mittwoch.
    anettsbuecherwelt@arcor.de
    Liebe Grüße
    Anett

  8. Hallo
    Mein Highlight bisher war „Das Skript“ von Arno Strobel. Ist zwar kein neues Buch, aber dafür umso besser… 🙂
    Ich würde sehr gerne für „Die Verratenen“ in den Lostopf hüpfen, das Buch ist schon länger auf meiner Wunschliste.
    Bei mir werden übrigens auch vier Bücher verlost, vielleicht hast Du ja Lust vorbeizuschauen.
    Liebe Grüsse
    Carmen
    (carmens.leseecke(at)gmail.com)

  9. Hallo liebe Aki!

    Vielen Dank für diese tolle Gewinnchance!
    ich hüpfe für Die Verratenen in den Lostopf.

    Mein Buchhighlight dieses Jahr? Oh je .. ich habe 2 Bücher gelesen in diesem Jahr… Erebos und Das Schicksal ist ein mieser Verräter … sie haben mir beide sehr gut gefallen, sind aber beide schon aus dem letzten Jahr .. daher habe ich noch kein „Buchhighlight“ in diesem Jahr .. 😦

    Aber vielleicht darf ich ja trotzdem mitmachen…

    Viele liebe Grüße

    Anja

  10. Mein Highlight des Jahres war das wunderschöne Buch von Ahern: Die Liebe deines Lebens ♥

    Ich würde gerne Die Verratenen gewinnen, obwohl ich mich am liebsten für beide bewerben würde 😀

    kahleda.a@hotmail.de

  11. Guten Abend =)
    ich habe dieses Jahr erst ein Buch gelesen, da ich so mit meinem Examen und der Uni beschäftigt bin. Aber das hat mir sehr gefallen. Es war das neue Buch von Birgit Hasselbusch. Hab viel geschmunzelt und konnte wirklich abschalten.
    Gewinnen würde ich am liebsten die Verratenen, denn ich habe schon so viel davon gehört 🙂
    Liebe Grüße, Verena.
    (verenajulia88@gmail.com)

  12. Hallo,
    ich möchte gerne für „Die Verratenen“ in den Lostopf.
    Mein derzeitiges Lesehighlight ist „Sehnsucht nach Mill River“ von Darcie Chan.
    LG
    Christine

  13. Guten Morgen 😀
    „Ab morgen ein Leben lang“ würde mich brennend interessieren. Biblothekarin und Fundbüromitarbeiter…ich freu mich schon auf die Verwicklungen.
    Alles Liebe
    Bettina

  14. Hallo Aki,
    mein unerwartetes Highlight war bisher „Stoner“, ein stilles, aber fesselndes Buch. Momentan lese ich „Wie viel Leben passt in eine Tüte“, das mich auch sehr berührt. „Die Verratenen“ würde ich gerne gewinnen, da ich alle bisher gelesenen von der Autorin sehr spannend fand.

    Herzlichen Dank und viele Grüße
    Lisa
    lisaliestundschreibt@web.de

  15. Hallo,
    Ich würde gerne für ”die Verratenen” in den Lostopf hüpfen.
    mein Lesehighlight war „Die Bestimung“
    Liebe Grüsse
    Nils

  16. Mein Buch-Highlight des Jahres war: Ein ganzes halbes Jahr

    Ich würde gerne Die Verratenen gewinnen 🙂 Lg

  17. Hallo,
    ich möchte gerne für “Die Verratenen” in den Lostopf.
    Mein derzeitiges Lesehighlight ist „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“
    LG

  18. Hallo!

    Tolle Aktion. Ich würde gerne für Die Verratenen in den Lostopf hüpfen.
    Mein Lesehighlight in diesem Jahr war „Das unerhörte Leben des Alex Woods oder warum das Universum keinen Plan hat“

    Liebe Grüße
    Sammer

  19. Hallo,

    mein bisheriges Highlight dieses Jahr war „Lockwood & Co.“ von Jonathan Stroud. Sehr spannend und witzig geschrieben!
    Ich würde gerne für „Die Verratenen“ in den Lostopf hüpfen. Und für das tolle Alice im Wunderland Lesezeichen! ^___^

    Liebe Grüße,
    Alissa

  20. Ich möchte auch sehr, sehr gerne für „Ab morgen ein Leben lang“ mitmachen! 🙂 Mir ist das Buch bei dieser Aktion schon mehrfach über den Weg gehuscht und ich würde mich sehr, sehr darüber freuen! 🙂

Kommentar verfassen

