Ostern ist da..

6295382_a697a34e57_m

Ich wünsche euch ein paar schöne, entspannte, lesereiche und am besten noch sonnige Ostertage. Für mich selber wünsche ich mir nur, dass ich noch eine weitere Rezension schreiben kann(drei habe ich bereits fertig gemacht) und ein bischen lesen würde ich auch noch gerne. Dazu noch zwei halbwegs ruhige Ostertage mit meiner Familie verbringen und Tochterkind zu sehen(die ist die erste Ferienwoche bei Opa und die zweite bei Oma :/ ). Leicht ist das nicht. Na wenigstens sind meine Computerprobleme vorbei nachdem ich den PC neu gemacht habe.

Also ein par tolle Tage für euch!!

Dieser Beitrag wurde unter ich abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu “Ostern ist da..

Kommentar verfassen

