Monatsrückblick Februar 2014

Der Februar ist rum. Er war wirklich viel zu kurz und das liegt nun wahrlich nicht an diesen 2/3 Tagen die ihm gegenüber den anderen Monaten zu fehlen scheinen. Vielmehr waren die Umstände in diesem Monat mehr als beschäftigend genug für mich. Angefangen von Klausuren, über Schultermine von Tochterherz und mir, einigen Arbeitstagen die mich manchmal immer noch mitnehmen, einer kurzen und heftigen Erkältungsphase und einer Unlust etwas zu lesen und rezensieren zu müssen hinaus. Sehen wir mal was der nächste Monat bringt. Genug zu tun hätte ich auf jeden Fall.

 Im Februar gelesen (1262 Seiten insgesamt)
1. Das Geschenk der Wölfe – Anne Rice (569 Seiten)
2. Abgeschnitten -Fitzek/Tsokos (393 Seiten)
3. Soul Screamers 01 Mit ganzer Seele – Rachel Vincent (300 Seiten)

Geliehen
1. Firelight 3
2. Wer stirbt entscheidest du
3. Ein seltsamer Ort zum Sterben
4. Deutschland misshandelt seine Kinder
5. Throne of Glass

Gekauft
1. /
2.

Getauscht
1. /

Geschenkt bekommen
1. /

Wanderbuch
1. /

Zur Rezension
1. Bunker Diary (dtv-Aktion)
2. Zersplittert ebook (BdB)

Gewonnen
1. Es wird keine Helden geben

Filme gesehen im Januar
1. Arrow
2. Sleepy Hollow
3. Marvel’s Avengers
4. Elementary
5. Suits
6. Breakout Kings

Selbstgemachtes
1. Mütze an die Seite gelegt(zu warm^^)
2. Amigurumi Häschen begonnen*g*

Sonstiges
Irgendwie war das nicht mein Monat. Erst kommt man dazu richtig viel zu lesen, dann gehts mies weiter und auch das mit den Rezis dauert. Besonders da wir vier Klausuren im Februar geschrieben haben. Mein Kopf war einfach voll mit anderem Kram. Ich hoffe der März wird besser. Es ist zudem der letzte Monat in der Zweigstelle. Danach geh ich in die Zentrale als zweiten Ausbildungsabschnitt.

Kommentar verfassen

