Neuzugänge Bücher

Also eigentlich hab ich euch ja erst letzte Woche meine neuen Bücher gezeigt, aber tatsächlich war es aber so, dass direkt am Nachmittag letzter Woche neue Bücher kamen.*g* Eines davon habe ich bereits ausgelesen und ich fand es sogar richtig gut. Rezi dazu kommt nächste Woche davon(sind ja alles Rezibücher^^). Ich hab mich wahnsinnig über die Anfrage gefreut, als ich das in meinem Postfach gesehen habe bin ich echt an die Decke gehüpft. Nächste Woche zeige ich euch auch mal ein paar Neuerscheinungen die ich so durchgearbeitet habe(teils zwar schon aus dem Februar, aber egal) und die ich interessant finde und eigentlich gerne hätte, aber natürlich rein geldtechnisch natürlich gar nicht machbar sind.. Vielleicht bekomme ich ja einige über die Arbeit. Firelight3 hab ich ja auch daher.

Und gestern am Samstag steckte bei mir im Briefkasten noch ein kleines Päckchen mit Verlagsauslieferungsabsender. Aber seht selbst.

Oh und über BdB hab ich diese Woche auch noch ein eBook bekommen, das hab ich auch gestern runtergeladen. Muss ich nur noch auf meinen Kobo ziehen und dann kanns losgehen. *freu* Das eBook ist „Zersplittert“ von Teri Terry (oder andersrum xD) und ist der zweite Teil einer Trilogie, der erste lautet „Gelöscht“.

Und bei euch so neues??

Die erste drei Bücher durfte ich mir aus dem Verlagsprogramm von Cora/Mira aussuchen und die kamen letzte Woche an. Ich bin schon sehr gespannt auf das Testen bei dem Backbuch*gg*. Und dann gab es noch „Es wird keine Helden geben“ aus der großen Blogverlosungsaktion. Ich habe nur bei zwei Blogs mitgemacht, obwohl ich bei viel mehr gelesen habe und trotzdem was gewonnen..ich freue mich sehr darüber und bin schon sehr gespannt.

 

Signature

10 Antworten zu “Neuzugänge Bücher

  1. Es wird keine Helden geben hab ich erst heute beendet 🙂 Ein wirklich tolles Buch!

    Auf den 2. Band der Slated/Gelöscht-Trilogie warte ich noch mit Lesen… ich hab Band 1&2 mittlerweile in englisch zu Hause (Band 1 hatte ich in dt. als Wanderbuch gelesen und fand es so toll) – aber Band 3 kommt erst im Mai raus -__- Buhu!

    • Na dann bin ich wirklich mal gespannt auf das Buch.
      Den zweiten Band muss ich ja jetzt lesen. Ist ja nen reziexemplar^^
      Und den ersten hatte ich auch als wanderbuch und wollte unbedingt weiterlesen*g*

      • Sind/waren wir da in derselben Wanderbuchrunde? xD Ist ja auch lustig. Klar, bei nem Reziexemplar muss man. Ich hab mich dann aber fürs Original entschieden – weil preisgünstiger und ich alle 3 Bände haben wollte 😉

  2. Die besten Schokoladenkuchen? Oh Gott, das ist ja Selbstfolter ^^. Da könnte ich ja nicht widerstehen, jeden Tag einen zu backen xD. Lass‘ es dir schmecken!

    • Und die Rezepte klingen schonmal erstaunlich gut 😉
      Vielleicht mache ich morgen schon einen*gg*
      Zwar keine Rezi, aber ein Zwischenstand 😀

Kommentar verfassen

