Bloggeraktion „Bunker Diary“

Ihr kennt das Buch noch nicht? Gut, ich auch nicht. Geht auch gar nicht, weil es ja erst noch erscheint.
Momentan kann man bei dtv-das junge Buch an einer Aktion für Blogger teilnehmen bei der man die Leseprobe einbetten soll und dan Link und Adresse an den Verlag schickt.
Ich fand das Thema des Buches und die Leseprobe durchaus so interessant, dass ich mir dachte: „Versuchst du mal dein Glück.“, auch wenn ich bei sowas eigentlich noch nie mitgemacht habe. Vielleicht hab ich ja Glück. Ich finde das Cover auch endlich mal anders als den Rest. Nicht superbunt, mit irgendwelchen Mädchengesichtern drauf oder Schrift quer übers Cover..einfach mal etwas anderes.

Die Leseprobe findet ihr hier: LESEPROBE,

denn WordPress ist leider nicht in der Lage so simple Dinge geschehen zu lassen, also einbetten zu lassen ohne das man sich drüber ärgern muss oder eine Menge Geld bezahlen. Alternativ könnt ihr natürlich auch das Bild rechts anklicken, dann kommt ihr direkt auf die Aktionsseite mit der Leseprobe.

(Toll ist übrigens immer wieder, wenn man iframes verlinken soll..dieses wordpress aber natürlich rigoros verweigert..ich könnt echt ko…als hätte ich nichts besseres zu tun, als rauszusuchen wie ich das umgehen kann..und das für nen Artikel der eigentlich 5 Minuten dauert. Und alle so: yeah..nicht!!)

4 Antworten zu “Bloggeraktion „Bunker Diary“

Kommentar verfassen

