Monatsrückblick Januar 2014

 Im Januar gelesen (3932 Seiten insgesamt)
10.Biss zum Morgengrauen-der Comic Teil1+2 – Stephanie Meyer/Young Kim (448 Seiten zusammen)
9.Angelfall – Susan Ee (400 Seiten)
8.Percy Jackson-Die Schlacht um das Labyrinth(422 Seiten)
7.Diese Stunde gehört mir nicht – Edward Hogan (234 Seiten)
6.Untot-Lauf solange du noch kannst – Kirsty McKay (360 Seiten)
5.Percy Jackson-Der Fluch des Titanen- Rick Riordan (368 Seiten)
4.Gelöscht-Teri Terry (429 Seiten)
3.Percy Jackson-Im Bann dees Zyklopen-Rick Riordan (324 Seiten)
Bruderliebe  – Heindorf/Kange (312 Seiten) abgebrochen
2.Jay-Explosive Wahrheit – Stefanie Ross (518 Seiten)
1.Percy Jackson-Diebe im Olymp – Rick Riordan (439 Seiten)

Geliehen
1. Percy Jackson 2 +3 +4 +5
2. Diese Stunde gehört mir nicht
3. Familienalltag-locker im Griff
4. Throne of Glass-Mp3 CD
5. jeeeede Menge Kinderhörspiele (Kokosnuss, Playmos, Sesamstraße..)

Gekauft
1. Sieh mir beim Sterben zu
2. Biss Comic Teil2
3. Immortal Guardians3

Getauscht
1. /

Geschenkt bekommen
1. /

Wanderbuch
1. Gelöscht
2. Untot

Zur Rezension
1. Schokokuchen

Gewonnen
1. /

Filme gesehen im Januar
1. HP1
2. HP2
3. Lone Ranger
4. Life of Pi
5. Wolverine-Weg des Kriegers
6. Offroad
7. Ernest&Celestine (sehr süßer Film, ganz herzallerliebst)

Selbstgemachtes
1. arbeite noch an meiner Mütze

Sonstiges:
Heey..mein zweites Wanderbuch ist auch wieder Zuhause.*juchu*
Diesen Monat habe ich richtig viel gelesen, also für meine Verhältnisse jedenfalls. Insgesamt war der Januar anstrengend, aber vom Gefühl her es bessert sich langsam.
Nur noch zwei Monate, dann bin ich mit meinem jetzigen Ausbildungsabschnitt fertig. Irgendwie will ich noch gar nicht das der endet, mir gefällt es da wo ich bin gerade sehr.
Ich bin auf die nächsten Monate gespannt. Karneval in Düsseldorf. Ich mach Fotos, das sag ich euch^^

3 Antworten zu “Monatsrückblick Januar 2014

  1. Wow, nicht schlecht, dass nenne ich mal einen Lesemonat 🙂
    Welches Buch hat dir denn am meisten imponiert?
    Und was hältst du von Percy Jackson? Beziehungsweise, welcher gefällt dir am besten?

    Liebe Grüße
    Smarty 🙂

    • Moin,
      ja ich war selbst erstaunt was ich im Januar alles gelesen habe^^#
      ich glaube am besten gefallen haben mir GELÖSCHT und UNTOT, obwohl die Percy Jackson-Reihe auch super ist, aber eben ganz anders.
      Von denen gefiel mir eigentlich der erste Band mit am besten..und jetzt komme noch der fünfte..dann bin ich gespannt welcher mir am besten gefällt..^^
      lg Aki

      • Ja, das kenn ich 😉
        Da hast du recht, aber eben genau dieses „anders“ macht sie so gut, wie ich finde. Vor allem ist es sehr entspannend, mit Percy ein Abenteuer zu erleben.
        Der fünfte ist auch gerade am Weg zu mir und ich bin schon sehr gespannt, welches Ende die Geschichte nimmt. Oder besser gesagt welches „nicht-Ende“, wenn man die zweite Reihe des Autors bedenkt.

        Liebe Grüße

Kommentar verfassen

