Buch“zuwachs“

Ich habe schon länger nicht mehr meine neuen Bücher gepostet. Das mag allerdings daran liegen, dass ich jetzt auch tatsächlich länger keine Bücher mehr gekauft habe oder zur Rezi bekommen habe. Ich wollte mir Weihnachten keinen Stress machen. Und im Januar wollte ich einfach Geld sparen, der Dezember war teuer und der Januar kommt immer mit diesen ganzen Versicherungszahlungen. Und trotzdem konnte ich(auch weil Superschatz mich überredet hat) ein paar Neuzugänge machen.
Die meisten der Bücher habe ich von der Arbeit aus der Bib mitgebracht. Man ist einfach zu nah an diesen ganzen Büchern dran(und bei Filmen ist das auch nicht besser!!).
Gekauft habe ich dann Donnerstag spontan bei Weltbild vom Wühlstapel zwei Bücher(Biss2+Sieh mir beim Sterben zu) und den dritten Teil von Immortal Guardians mitgenommen. Das tat irgendwie auch richtig gut.

Hier noch ein Foto der Neuzugänge, auch die aus der Bücherei. Von Percy Jackson hab ich natürlich auch den fünften Teil schon hier liegen(der vierte ist schon durch), aber da hab ich das Foto vergessen. Denkt ihn euch dazu. Ansonsten hab ich vom Cora-Verlag ein Buch über Schokokuchen bekommen, da fehlt auch noch das Foto und natürlich der Live-Test^-^

So, ich geh dann ins Bettchen..gut Nacht..morgen kommt meine Mum und meine Schwägerin und ich wollte noch backen und mir den Film zu City of Bones besorgen vorher.

Signature

Eine Antwort zu “Buch“zuwachs“

  1. Hi Aki,

    schöne Neuzugänge *_* Den zweiten Twilight-Comic will ich auch irgendwann noch lesen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Neuzugängen ♥

    Lg
    Micha

Kommentar verfassen

