Filmtrailer – Buchverfilmungen

Kennt ihr John Green? Nicht? Dann solltet ihr euch schleunigst in die Buchhandlung Bücherei eures Vertrauens begeben und einen John Green ausleihen, es lohnt sich definitiv.
Bisher hab ich nur „Der Schicksal ist ein mieser Verräter“ von ihm gelesen, aber andere Werke aus seiner Feder sollen ebenfalls sehr gut sein.
Und wenn ihr das habt, dann kommt auch schon der Film dazu in die Kinos.
Es gibt bereits erste Trailer zu „The Fault In Our Stars“. Ich werde ihn mir sicher ansehen, obwohl ich von der Optik der Schauspieler nicht wirklich überzeugt bin. Hatte mir die ganz anders vorgestellt beim Lesen, aber das ja nicht ganz so schlimm..aber seht es euch am Besten selbst an:

Dann hätten wir da noch von Markus Zusak das vielgelobte und oft verhasste Buch „Die Bücherdiebin“. Auch dieses Buch wurde verfilmt und kommt in unsere Kinos.
Ich habe das Buch schon länger auf dem SuB liegen und möchte es gerne noch vor dem Film lesen. Der Trailer sieht auf jeden Fall gut aus. Seht selbst:

Signature

Kommentar verfassen

