Montagsstarter Nr. 148

Montag *ächz* irgendwie sind Wochenenden doch wirklich immer sowas von zu kurz! Wenigstens regnet es gerade nicht. Und ich lese gerade superviel. Also wenn man bedenkt, dass ich dazu noch WoW spiele ab und an, stricke und auch noch Fernsehe mit Schatz.^^ Schönen Montag wünsche ich euch Allen..ich muss diese Woche unbedingt mal ein paar Rezis schreiben..aber wenn ich daran denke was ich in der Zeit lesen könnte. xD

Wer mitmachen will findet den Montagsstarter bei Der Blogbar von Martin.

1. Heute habe ich eigentlich gar nicht viel vor.

2. Sonne und trocken, kalter Winter, das wäre toll.

3. Ein relativ fauler, aber trotzdem leider unentspannter Tag das war am Sonntag.

4. Die guten Vorsätze soll sich bitte jemand anderes vornehmen, ich bin mit der Realität beschäftigt.

5. Ich kann nur hoffen das die Schule noch in einigen Fächern interessanter wird.

6. Meinen Schreibtisch musste ich bei unsere Umzug leider aufgeben und bei meinem Paps im Haus lassen. :/

7. Ich freue mich jetzt gerade auf gar üüüüberaupt nichts.

8. Drei Rezis schreiben habe ich diese Woche geplant, außerdem steht ein bissel aufräumen in der Küche an und dann möchte ich nochDas Wochenende irgendwie rumkriegen, meine Mum und Schwägerin werden wohl kommen.

 

Signature

6 Antworten zu “Montagsstarter Nr. 148

  1. Ich schicke dir ganz viel positive Energie, damit du eine schöne Woche bekommst. Vorsätze hatte ich auch keine ^^ Wenn man an sich arbeiten will, dann kann man das auch so, ohne Silvester. Liebe Grüße 🙂

Kommentar verfassen

