Heute: Disyneymusik *g* Frozen

Gut, dass ich einiges mehr mag als man in meinem Alter „sollte“ ist ja klar. Natürlich kann ich so ziemlich alle Disneylieder mitsingen. Und natürlich hab ich ne super Ausrede immer wenn jemand fragt warum? Na ich hab doch ne Tochter *g* Klappt super.
Gerade eben hab ich auf FB ein Video von Disney gesehen, das ich einfach wahnsinnig toll finde. Natürlich klappte das einbetten direkt aus FB nicht..so dass ich jetzt ein bissel basteln musste, aber egal.
Im Film „Frozen“ waren wir mit Tochterkind im Dezember und auch wenn selbst mir in dem Film bissel viel gesungen wurde(ja das geht) bekomme ich bei diesem Lied und den Stimmen hier einfach Gänsehaut. Das so schöööön..und nein, ihr müsst das nicht auch meinen^^

Signature

und wer sich gerne nochmal eine andere Version anhören möchte(von denen es gefühlte 2000 gibt) hier mal eine männliche Version, die ich richtig gelungen finde..man achte besonders auf die geänderten Worte^^

6 Antworten zu “Heute: Disyneymusik *g* Frozen

  1. Hi Aki,

    hach ich liebe auch Disneyfilme, war auch mit Töchterlein im Kino. Der Film ist sooo toll und ich bin so froh, dass ich mit meiner Tochter das alles „ausleben“ kann. 😀
    Die Videos sind beide richtig gut, jetzt hab ich nen Ohrwurm! xD

    Glg,
    Micha

Kommentar verfassen

