Silber..das zweite Cover der Träume

Direkt nach meiner Arbeit habe ich auf meiner Heimfahrt etwas auf Facebook gestöbert. Auf Kerstin Giers Seite entdeckte ich dann das bereits vielfach geteilte neue Cover zu ihrem zweiten Buch der Silber-Trilogie. Ich zeigs euch am Besten direkt mal.

Der zweite Teil ist teilweise schon vorbestellbar(Mayersche zB). Andere haben es noch nichtmal auf der Seite (Fischer zB*husthust*, kommt wohl noch^^).
Silber-Das zweite Buch der Träume erscheint am 26.Juni. Ich werde es mir sicher holen und ihr?
Wie gefällt euch das Cover? Ich mochte zwar die erste Variante wegen der Farbgestaltung lieber, aber vom künstlerischen her finde ich es super gelungen. Gespannt bin ich auch auf das Buchinnenleben.

Lg
Signature

17 Antworten zu “Silber..das zweite Cover der Träume

  1. Es sieht echt hübsch aus!! 🙂 Aber ich glaube, ich kauf es mir erst, wenn alle Bände raus sind ^^ Ich hab so viele angefangene Reihen, da ist das mittlerweile besser 😉

    • Würd ich ja auch machen..aber ich glaub das schaff ich nicht..obwohl..ich muss zugeben auch einige offene Reihen oder Trilogien habe*hust*

      • Ich habs letztens durchgerechnet und eine Tabelle erstellt. Einfach um alle angefangenen Reihen zu beenden, die ich habe bräuchte ich über 170 Bücher! Daher fällt dasbei mir momentan, wenn es geht, flach und ich kauf nur noch vollständig 😉 Und versuche erstmal das offene zu ergänzen oder auszusortieren.

    • Ich freu mich auch sehr. Eigentlich finde ich ist im ersten auch ja noch irgendwie nicht soooo viel passiert..da kann noch einiges kommen find ich^^

  2. Also meiner Meinung nach sieht das eher aus wie der vierte Teil von Rubinrot, aber wahrscheinlich schimmert es ja „in echt“ auch und dann passt das schon wieder xD.

Kommentar verfassen

