Freitags-Füller #249

Heute ist Freitag. Der erste Freitag des Jahres neuen Jahres. Da ich mich noch im Urlaub befinde habe ich auch Zeit für den Füller. Ansonsten schaffe ich das ja leider kaum noch.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  In diesem Jahr wird sich hoffentlich erstmal richtig eingelebt in diese Stadt.

2.  All den noch kommenden Hürden sage ich: ich schaffe das.

3.  Es könnte sein, dass es allerdings wieder nicht so einfach wird.

4.  Ich habe übrigens in meinem letzten Jahr, trotz Bewerbung, neuer Ausbildung und Umzug trotz Allem noch 63 Bücher gelesen(dank Goodreads und meinem kleinen bookjournal weiß ich das sogar ziemlich genau^^).

5.  Moment, warte mal,  ich glaube mein Bett ruft nach mir...

6.   Besonders die Einschulung meiner Tochter und der Umzug hierher wird mir von 2013 in Erinnerung bleiben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine gemütliche, kulinarische Entdeckungstour ins Okini?! mit Freunden, morgen habe ich dank meiner Mutter einen Besuch auf der Hochzeitsmesse in Essen geplant und Sonntag möchte ich am Liebsten etwas schönes an der Luft mit Kind und Männe machen!

 

Barbara schreibt:

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

❤ Aki

Eine Antwort zu “Freitags-Füller #249

Kommentar verfassen

