Monatsrückblick Dezember 2013

 Im Dezember gelesen
1. Ashes-Brennendes Herz
2. Boy Nobody 01
3. Im Bann des Drachen
4. Breeds 05 – Harmonys Spiel
5. Virtuosity
6. Grumpy Cat
7. Ghostwalker 1

Geliehen
1. Bastelbücher für den Advent^^

Gekauft
1. Virtousity bei einem Buchblog über FB^^

Getauscht
1.Ghost Walker1 – Michelle Raven gegen mein Meridian2

Geschenkt bekommen
1. /

Wanderbuch
1. bruderliebe

Zur Rezension
1. Grumpy Cat (BdB)

Gewonnen
1. Charles Dickens, eine Weihnachtsgeschichte beim Leselurch
2. auf HappyEnds Buecher „Bissig“ von Nicole Hensler
3. Dashs und Lilys Winterwunder

Filme gesehen im Dezember
1. Die Eiskönigin
2. Ich einfach unverbesserlich 2
3. Die Monsteruni
4. Seelen
5. Stirb langsam 5
6. Die Schneekönigin
7. Weihnachtszauber
8. jede menge Märchenfilme
9. küss den Frosch
10. …

Selbstgemachtes
1. ein kleines Häkelsternchen gemacht fürs Wichteln in der Schule

Sonstiges:
Mein erstes Wanderbuch das ich vor gut einem Jahr losgeschickt hatte kam noch vor Weihnachten wieder bei mir an. Gut erhalten und mit einer kleinen Weihnachtsfigur von der letzten Leserin.
Dieser Monat war nicht gut geeignet um mein Bloggerdasein wieder aufleben zu lassen :/ einfach viel zu stressig, schon weil alle Klausuren bis auf eine in November und Dezember fielen..nervig!
Dann erste Probleme mit tochterkinds Schule und Heimweh, Geld einteilen planen und noch etlichen Umbauten in der Wohnung, weihnachtsverpflichtungen, Vorbereitungen und natürlich obligatorischen Krankheitswellen..ihr kennt das 😉

Eine Antwort zu “Monatsrückblick Dezember 2013

  1. Da hast du aber noch mal ordentlich was geschafft =) Respekt. Wenn es bei mir so stressig ist, dann schaffe ich grade mal so die Unibücher… so wird es wohl bis Mai laufen XD Liebe Grüße ^^

Kommentar verfassen

