Kostenlos: Kristin Harmel – Dein Stern an meinem Himmel

So, ein paar Tage Sendepause..also so mehr oder weniger natürlich. Heute habe ich dafür aber etwas für euch.
Es gibt eine kostenfreie Weihnachtsgeschichte von Kristin Harmel.
Wer die Gute noch nicht kennt, die Dame hat „Solange am Himmel Sterne stehen“ geschrieben. Meine Rezi dazu findet ihr HIER.

Ich fand es auf jeden Fall sehr gut und werde mir deswegen jetzt zur Weihnachtszeit auch diese Geschichte zu Gemüte führen. Ich bin sehr gespannt und freu mich drauf. Soweit ich verstanden habe, ist das quasi die Geschichte auf deren Spuren sich die Protagonistin aus dem Buch macht. Mmh..jetzt bin ich noch neugieriger.
Wer auch will, folgt dem Link oben und ladet es euch wo ihr wollt runter. Wie lange es zur Verfügung steht weiß ich aber leider nicht.

lg
Signature

2 Antworten zu “Kostenlos: Kristin Harmel – Dein Stern an meinem Himmel

Kommentar verfassen

