Montagsstarter Nr. 142

Eigentlich wollte ich gestern noch bloggen, aber da ich mich einfach immer noch total mies fühle(Hals dick, Kopf schwer, Nase sowieso doof) war ich froh auf der Couch sitzen zu können, Breaking Dawn -1- gucken zu können und mir dabei zu überlegen welches Buch ich als nächstes lesen soll. Damit war ich reichlich erschöpft^^# Aber einen schönen Start in die Woche für euch. Hier mein Montagsstarter.

Wer mitmachen will findet den Montagsstarter bei Der Blogbar von Martin.

1. Dieser ganze Stress macht mich momentan einfach nur fertig.

2. Der zweite Advent ist nun auch wieder rum.

3. Auf dem Weihnachtsmarkt war ich traurigerweise noch gar nicht so richtig.

4. Wie findet ihr eigentlich die diesjährige Vorweihnachtszeit?

5. Den Orkan “Xaver” hat ja anscheinend nicht so viele Schäden verursacht wie tatsächlich befürchtet wurde.

6. Es wird irgendwann alles vorbeigehen.

7. Schnee von mir aus gerne irgendwann, aber bitte noch nicht jetzt.

8. Ich habe diese Woche noch zwei Klausuren vor mir. Außerdem möchte ich noch irgendwann dieses Jahr Kekse backen und dann natürlich steht am Wochenenede zweimal Weihnachtsmarkt an.*puh*

 

Signature

2 Antworten zu “Montagsstarter Nr. 142

Kommentar verfassen

