Montagsstarter Nr. 141

Martins Montagsstarter ist ja wieder offiziell da. Seine Blogbar glänzt in neuem Outfit. Sollte ich mir vielleicht auch mal vornehmen bissel organisierter vorzugehen. Genau. So mach ich das. *listeschreibt* Ich hab mir eh vorgenommen ab sofort 2-4mal die Woche fest zu bloggen. Denn aufgeben mag ich nicht und mehr schaffe ich sicher erstmal nicht. Dazu ist mir das hier einfach noch alles zu stressig, aber vielleicht kann ich mich dann so wieder auf das konzentrieren was ich liebe: Bücher, Wolle, Backen und besonders mein Tochterkind. Gleich gehts zur Schule, da gibts heute eine Aufführung zum Nikolausprojekt, na ich lass mich überraschen.

Wer mitmachen will findet den Montagsstarter bei Der Blogbar von Martin.

1. Der 1. Advent hatte gestern doch noch die ein oder andere Überraschung parat.

2. Viel zu tun gibt es noch im Dezember.

3. Hab ich echt noch nicht ein einziges Geschenk?

4. Schnee ist wirklich toll, aber jetzt brauche ich ihn noch nicht.

5. Arrow, Bones, TBBT und Elementary sehe ich ganz gerne.

6. Unsere improvisierte Weihnachtsdeko ist besonders schön, weil es die erste in dieser Wohnung ist.

7. Schenken oder beschenkt werden –ich mag beides, aber schenken find ich am Schönsten“

8. Englischklausur steht diese Woche an, außerdem auch noch Nikolausbasteln in Tochterkinds Schule. Und dann freue ich mich auf das verdiente Wochenende.

 

Signature

2 Antworten zu “Montagsstarter Nr. 141

    • Wir waren bei meinem Paps, paar Sachen abholen, bissel quatschen, etwas planen wegen Weihnachten.
      Erst gabs leckeren Kuchen vom Konditor, dann kam mein Bruder samt Familie dazu. War cool!!

Kommentar verfassen

