BdB-Weihnachtsaktion

Mit Blogg dein Buch veröffentlichen neun Verlage ihre Buchkaufempfehlungen für die Weihnachtszeit 😉 Um uns die Weihnachtswunschauswahl zu vereinfachen natürlich. Oder um uns mit unseren wachsenden Wunschlisten, SuBs und Zetteln für Verwandte in den Wahnsinn zu treiben. Wie man es sieht bleibt dann jedem selbst überlassen. ^^

Zeitgleich kann man dieses Mal um einen Liebling unter diesen Büchern zu ermmitteln parralel zu den laufenden Bewerbungen und Aktionen sich auf eins der Bücher bewerben. Ich denke ich versuche mein Glück bei „Boy Nobody“. Das reizt mich wirklich extrem. Auch, wenn ich noch an dem Nora-Aktionsbuch lese. Aber das zieht sich für mich momentan sehr. Dabei reizt mich doch das Indiebuch noch so. *seufz* Naja, falls ihr Lust habt schaut doch mal bei BdB vorbei. Es sind wirklich schöne Bücher dabei.

Kommentar verfassen

