52 pics 2nd #09 + entdeckte Vogelwelt

So..aktuell!! Ich habs geschafft..denn das neunte Bild gehört auch ganz genau in diese Woche*g*

Woche #7: 04.11.-10.11.

Thema Nr. 18: am Boden

ich habe seit wir nach Düsseldorf gezogen sind diverse Vögel fotografiert. Die Krähe noch mit meinem Handy, die anderen dann testhalber mit meiner Kamera. Und es macht Spaß. Ich liebe es einfach, wenn ich die kleinen, schnellen Gesellen fotografieren kann und die sind so niedlich. Obwohl..also eigentlich mag ich keine Vögel. Zumindest nicht als Haustiere. Draussen find ich die super. Und das GEzwitscher liebe ich auch.
Habe für euch also mal ein paar der Gesellen die ich die letzten Wochen hier entdeckt habe eingefügt. Den Grünen nehme ich für das 52pics-Projekt, der saß so schön am Boden.^^

Signature

2 Antworten zu “52 pics 2nd #09 + entdeckte Vogelwelt

  1. Ihr habt ’nen Grünspecht in der Großstadt? Also den Buntspecht unten hätte ich mir noch vorstellen können, die Kohl- und Blaumeisen sowie die Krähe sowieso, aber nen Grünspecht hätte ich nicht erwartet.
    LG
    Sunny

    • Mmh..ist das selten?^^#
      Ich hab den die Tage unter dem Baum entdeckt wo sonst die anderen so drauf sitzen^^
      Nen Rotkehlchen und nen Zaunkönig hätte ich noch gerne Fotos von, aber die hab ich jetzt noch nicht entdeckt. Kommt vielleicht noch.

Kommentar verfassen

