52 pics 2nd #07

Booah..ich hänge immer noch hinterher, genau wie bei allen Challenges und überhaupt. Einfach zuviel um die Ohren momentan. Total ätzend ist das.

Woche #7: 21.10.-27.10.

Thema Nr. 23: Meine Kamera

die habe ich von meinem Paps zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen, bzw. das Geld dafür, damit ich mir selber eine aussuchen konnte. Es ist nicht ganz die Kamera geworden die eigentlich mein Traum wäre, aber das liegt schlicht an den finanziellen Aspekten und das hier war für ein Geburtstagsgeschenk auch schon eigentlich etwas arg viel. Diese ist es geworden, ihr Name ist ‚Boo‘. Ich fand den wirklich sehr passend.

IMG_4116

Canon Powershot SX510 HS

Signature

Eine Antwort zu “52 pics 2nd #07

Kommentar verfassen

