52 pics 2nd #06

Yeah..ich hänge immer noch schon wieder hinterher.. -.- Gott wie ich das hasse..

Woche: 14.10.-20.10.

Thema Nr. 51: Mein schönster Tag der Woche

FBMcollage

mein schönster Tag der letzten Woche war sicher dieser hier auf meiner ersten Buchmesse, auch wenn mein Geburtstag zwei Tage später auch mal so richtig genial war. ^^

Signature

3 Antworten zu “52 pics 2nd #06

  1. Hui, dann alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!

    Ja, die Buchmesse ist toll 🙂 Ich fahre seit drei Jahren immer über´s Wochenende hin, und würde am liebsten die ganze Woche bleiben…
    LG

    • Danke.
      es war mein erstes Mal und wir waren Donnerstags da, ich möchte nächstes Jahr aber nochmal hin, dann mit mehr Zeit. Viiiiieeeel mehr Zeit^^

Kommentar verfassen

