Kurzmeldung + Buchzuwachs

Ich mal endlich wieder. Ich weiß ich hänge sowas von hinter Allem hinterher, das schon echt unschön. Das tut mir sooo leid! Momentan habe ich irgendwie keine Lust nachdem ich von der Arbeit komme, Essen gekocht habe, Kind ins Bett verfrachtet und dann noch im schlimmsten Fall Schulsachen umräumen musste noch an den Läppi zu gehen. Das war alles bissel viel momentan: Besuch aus Mallorca für ne Woche, mein Geburtstag und Vorbereitungen für die Schulfreie Woche, also Kinderbetreuung, Buchmesse..das ging viel zu schnell.

Ich dachte ich zeige euch zumindest die Bücher, die mich schon wieder alle erreicht haben. Welches Buch dann was ist schreibe ich gleich drunter. Momentan komme ich kaum vorwärts und einige Wanderbücher wandern auch schon wieder weiter. Demnächst hoffe ich noch die Qualität meiner Fotos verbessern zu können, da ich zum Geburtstag neben einer Buddha-Statuette, einem Buchgutschein(ich weiß noch gar nicht wofür^^) und einer Sonderausgabe einer meiner LieblingsDvDs auch eine Fotokamera bekommen habe, bzw. das Geld dafür. Und ich freue mich noch

Buch 1:Leserunde auf LB, Buch 2+3+ das Lesezeichen :Einkauf bei der Goethe Buchhandlung in Ddorf (mein erster dort, aber nicht der Letzte), Buch 4: BdB- Aktion „Wer ist Nora?“, Buch 5: auf der Arbeit entdeckt, Buch 6+7+8+9:  Bestellung von arvelle die gestern ankam.

 

Signature

4 Antworten zu “Kurzmeldung + Buchzuwachs

Kommentar verfassen

