Montagsstarter Nr. 134

Eine ganze Woche gab es hier nichts zu lesen. Das tut mir wirklich leid, ich hatte viel zu tun. FBM13, Geburtstag, Schule, Besuch, Reperaturen in der Wohnung..und und und. Jetzt gehts zur Schule..wieder einen Tag absitzen*g* Bald kommt die Klausur auf mich zu. Diese Woche muss ich noch ganz viel lesen, arbeiten und Posts schreiben. Also: auf gehts!!

Wer mitmachen will findet den Montagsstarter bei Der Blogbar von Martin.

1. Oft denke ich viel zu lange nach.

2. Entspannt kochen und backen mache ich total gerne.

3. Die Buchmesse in Frankfurt war doch so was von viel zu kurz. 

4. Was macht ihr denn heute noch so?

5. Musik ist mir wichtig.

6. Haustiere habe ich ganze dreie.

7. Der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit..ich hab ja auch Geburtstag..also gehabt, aber ich liebe den Herbst.^^

8. Diese Woche steht Schule an und außerdem habe ich noch unseren Besuch aus Malle hier mit dem ich noch was machen will vor und möchte noch einige Blogeinträge schreiben und mit Bildern versehen.

Signature

Kommentar verfassen

