Monatsrückblick September 2013

Im September gelesen
1. One Night Wonder (**)
2. Mein Herz zwischen den Zeilen (***,5)
3. Adorkable(**,5)
4. Die Geschichtenerfinderkinder (*****) <– definitiv das Highlight des Monats!!

Geliehen
1. Adorkable
2. Schlanke Küche vegetarisch <– sehr interessantes Kochbuch

Gekauft
1. Nightshade
2. Der Trakt
3. Geisterritter
4. Percy Jackson – Diebe im Olymp

Geschenkt bekommen
1. /

Wanderbuch
1. Ugly
2. Daughter of Smoke and Bone

Zur Rezension
1. Wer liebt mich, und wenn nicht warum? -LB

Gewonnen
1. Musik zum Film „City of Bones“ bei LeselustLeseliebe *freu*freu*freu*

Getauscht
1. /

Filme gesehen im September
1. Ein Königreich für ein Lama
2. Silver Linings
3. Star Trek – Into Darkness

Selbstgemachtes
1. Kuschelsocken beendet *juchu* zumindest den ersten^^
2. den zweiten Socken begonnen..und ein Tuch für mich endlich mal angefangen*g*

Challenges
Lyx-Challenge: +-0
ABC-Prota-Challenge: +-0
Cover-Challenge:+-0
Task-Challenge: +-0

Sonstiges:
Der September startete mit meiner Ausbildung. Meiner Schule. Tochterkinds Schule. Alles neu macht der September..so quasi. Die Heizung in der Wohnung ist kaputt, die zweite Herdplatte ging erstmal nicht, die Waschmaschine müffelte, das Tochterkind hatte eine ziemlich extreme Phase zu anfang des Monats die teilweise sehr unschön war. Wirklich gut war der Start also nicht so wirklich.
Danach ging es langsam bergauf..bis wir feststellten, dass die Heizung kaputt ist und das Gasding repariert oder ausgetauscht werden muss..ergo sich unsere Küche aber verschiebt oder sogar umgeplant werden muss, weil dieses Gasding dann breiter ist oder sowas. kA, ich warte jetzt erstmal ab.
Aber, ich habe etwas schönes zu City of Bones gewonnen, meine Arbeit macht Spaß, die Schule ist ok, Tochterkind findet langsam Kinder zum Spielen und der Alltag kommt ab und an mal vorbei.
Na ich freu mich jetzt erstmal darüber mein erstes Gehalt bekommen zu haben und das mein Monat jetzt dran ist.

2 Antworten zu “Monatsrückblick September 2013

  1. Mein erstes Ausbildungsgeld habe ich jetzt auch erhalten 😀 Total schönes Gefühl irgendwie!
    Ich hoffe, dass bei euch nicht mehr solchen extremen Fälle kommen. Mit Gas haben wir in der Vergangenheit keine guten Erfahrungen gemacht.. leider s:
    Hoffentlich ists bei euch bald anders!

    Liebe Grüße und ich drück die Daumen für alles Weitere,
    Sarah ♥

    • Danke^^ ich hoffe das mit der Heizung und diesem Gasdings klappt jetzt mal langsam..ich will meine Küche haben xD

      und das mit dem Ausbildungsgehalt ist wirklich ein schönes Gefühl..

Kommentar verfassen

