Montagsstarter Nr. 130

Ein neuer Monat steht kurz bevor. Es läuft auf der Arbeit soweit ganz gut, Schule werde ich noch abwarten bis nach der ersten Klausur. Tochterkind bessert sich auch gerade stark. Am Wochenende ging hier leider gar nichts, da es mich total erwischt hat, hoffe es geht jetzt wieder bergauf. Mit unserer Küche geht ja momentan alles drunter und drüber. Sollte eigentlich am 22.10. rum kommen, aber da unsere Heizung nicht funktioniert muss da erst dieses Gasdings entwerder für repariert werden oder ausgetauscht..dafür ist aber die Hausverwaltung zuständig..und die ist wohl schlicht lahm!! Na mal sehen, Schatzi besitzt da das Talent ziemlich aufdringlich sein zu können. Ich zieh mich jetzt mal langsam an, schnappe mir mein Buch und werde sobals das Backup vom Iphone durch ist zur Schule marschieren. In der Hoffnung, dass einfach der September nicht so prickelnd war, aber der Oktober ab morgen deutlich besser wird (schon wegen der FBM, Geburtstag und  Besuch aus dem Ausland).

Wer mitmachen will findet den Montagsstarter bei Der Blogbar von Martin.

1. Meine Laune gerade ist alles andere als blendend.

2. Ob es mir wohl gelingt diese Erkältung schnell hinter mich zu bringen?

3. Dieser Job ist wirklich wichtig für mich.

4. Aber das ist wohl ziemlich offensichtlich.

5. Dieses ganze Geredeüber Politik nervt mich schon wieder.

6. Der Herbst ist da, habt ihr das schon bemerkt? ^^

7. Käse-Hackfleisch-Lauch-Suppe und irgendwas mit Kartoffelpüree ,das gibt es diese Woche zu essen.

8. Ich habe mir für heute einen schönen Sträkelabend mit meinen Montagsserien vorgenommen, außerdem steht diese Woche noch meine erste Veranstaltung auf der Arbeit und der erste längere Besuch von Tochterkind bei Opa und der Lesemarathon auf LB an.

 

Signature

4 Antworten zu “Montagsstarter Nr. 130

    • Dankeschön. Ich hoffe ich kann mich jetzt am Wochenende bissel erholen.
      Mit der Küche müssen wir noch abwarten wie es wird..na mal schaun.

Kommentar verfassen

