Geblubbere Nr.. ach was weiß denn ich!?

*wooohooo* ich freu mich so.
Heute ist definitiv der Tag der guten Momente!! Ach gestern und heute waren einfach toll!
Erst gestern der Arbeitstag, der wirklich einfach klasse war(auch wenn ich wirklich nen total verpeilten Tag hatte). Immerhin kam ein Wanderbuch an.
Heute gab es dann in der Berufsschule die Gutscheine für die Karten zur FBM!!! Ich!! auf der FBM!! Ich freue mich soooo sehr darüber.
Wir sind am 10.10.2013 auf der FBM. Ist da sonst noch einer von euch? Die meisten sind ja dann eher am Wochenende da, aber egal. Ich freu mich total drüber.

Dann komme ich nach Hause und ich habe Post von Boje^^ ergo: mein Rezibuch zur Leserunde von „Wer liebt mich und wenn nicht, warum?“ ist angekommen.
Keine fünf Minuten später klingelt es an der Tür und ich muss feststellen, dass
1. der Paketbote hier nicht nur sehr spät kommt*sehr gut* und
2. das ersehnte Wanderbuch auch angekommen ist (mmh..ich glaub ich muss nen weiteren Buchpost machen*g*)

Hachja..ich bin jetzt glücklich..so jetzt melde ich mich mal an und drucke meine Karte aus..und dann..hol ichs Kind ab 😉

lg

Signature

6 Antworten zu “Geblubbere Nr.. ach was weiß denn ich!?

      • Ich war noch auf keiner Buchmesse, dabei würde ich sooo gerne mal auf eine gehen, da ich eine totale Leseratte bin.
        Wohne in Pforzheim (Bawü), da ist weder Frankfurt noch Leipzig gerade mal so um die Ecke…

  1. Ich freu mich auch sooo für dich! Ich mein, du liebst Bücher.. und das erste Mal auf der FBM ist toll 😀 Ich weiß auch leider noch gar nicht wie das da so ist und was alles passiert. Ich hoffe einfach, dass ich lebend da rauskomme und meine beste Freundin mich beruhigt, falls ich einen Panikanfall kriege, wenns zu voll ist :}
    Achja und das mit dem „Bücher kommen an“ kenn ich im Monat September nur zu gut.. v__v Die Post will irgendwann von mir sicher Geld, weil die meine Sachen andauernd bei sich lagern müssen. Schrecklich! 😀 Aber ich freu mich trotzem *-*

    Liebe Grüße,
    Sarah

    • *gg* na dann wünsch ich dir auch mal ganz viel Spaß und kleine Mitbringsel von der FBM^^
      ich hab noch keeeine Ahnung wie das so wird, aber vielleicht gibts für unsere GRuppe noch ein Treffen mit nem Autor..dann kipp ich glaub ich hinten rüber^^

Kommentar verfassen

