1. Neuzugänge in der neuen Wohnung

Endlich kommt etwas Alltag in unser Leben. Heißt: ich habe also wieder langsam Zeit ordentlich zu bloggen, denn eigentlich fehlen noch meine Wunschbücherposts der neu erscheinenden Bücher von August und September..von Oktober ganz zu schweigen.

Ich beginne meine hoffentlich enthusiastische Blogphase (hoffendlich gipfelnd in einem Bloggeburtstagsgewinnspiel und einer 31Tage-31Bücher Aktion im Oktober) mit einem Beitrag über die Neuzugänge die mich in den letzten Wochen erreicht haben. Schon hier in der neuen Wohnung(und eins natürlich aus dem neuen Job^^).

Das waren zwei Wandernotizbücher, eine Druckfahne, ein normales Wanderbuch in englisch, ein Kinderrezibuch, mein erstes ausgeliehenes Buch in Ddorf und das Buch was ich gestern von Schatz beim Real-Einkauf bekommen habe(das war aber auch ein Angebot für nur 4€^^). Nicht viel und die meisten Bücher wandern wieder weiter, aber ich freue mich trotzdem sehr, dass ich diese Bücher lesen kann. (ein Teil der Bücher ist auch schon wieder weggewandert*g*)

 

 

Signature

8 Antworten zu “1. Neuzugänge in der neuen Wohnung

    • es ist wirklich toll. Erst jetzt ist mir auch so langsam klar, dass ich in meiner eigenen Wohnung wohne und das jetzt mein Zuhause ist..das komisch und toll zugleich.. 😉
      lg Aki

  1. „Switched“ sieht total interessant aus :O Da bin ich ja schon echt gespannt 🙂
    Ich muss mir nun langsam ein neues Regal, ein paar Stellmöglickeiten oder sonst irgendwas ausdenken, damit meine Bücher noch irgendwohinpassen.. ansonsten stürzt mein Regal noch ein wie bei meinen Eltern 😀 Achja.. das war lustig. Es knallte nur so.. wir rennen ins Schlafzimmer.. Regal auf den Fernseher geknallt :}
    Bis jetzt hält mein Regal zum Glück..

    Liebe Grüße,
    Sarah

  2. Meine ersten Bücher in der neuen Wohnung waren auch klasse.
    Meine Vermieter (wohnen mit im Haus) haben mir die Buchpost auf den Treppenaufgang gelegt.
    Gestern habe ich auf dem Schlafsofa gelesen, bis ich zu müde dazu war.
    Mein Bettgestell ist noch nicht da.
    LG Aletheia

    • Ohje..na wenigstens hab ich ein Bett..
      dafür kommt unsere Küche erst so um den 22.10. :/
      meine Begeisterung hält sich in Grenzen.
      Aber Buchpost ist wirklich cool..besonders wenn man sie behalten darf 😉

Kommentar verfassen

