Montagsstarter Nr. 130

Ein neuer Montag. Momentan passiert hier ja leider nicht so wirklich viel und dabei hätte ich noch so einiges als Ideen da, ich brauch nur immer wenn ich an den Läppi gehe so ewig bis ich alles sortiert, nachgelesen und dann endlich angefangen habe..meistens kann ich ihn dann direkt wieder ausschalten. :/ Vielleicht ändert sich das diese Woche ja endlich. Bissel Umgewöhnungszeit wegen Umzug etc sollte man sich ja selbst schließlich geben. Immerhin hab ich endlich mein Kabel gefunden um meine Fotos auf den Läppi zu ziehen..und unsere Kamera hab ich auch gefunden. Sie lag in meinem WiP-Korb mit den Stricksachen.. -.-„““ Muss Schatz dort hineingetan haben, damit sie sicher liegt beim hochtragen, nur vergessen mir das zu sagen.^^

Wer mitmachen will findet den Montagsstarter bei Der Blogbar von Martin.

1. So viele Gedanken rasen durch meinen Kopf.

2. Das Wetter lässt doch mal wieder mehr als nur zu wünschen übrig..

3. Heute möchte ich nach der Schule endlich Regenschirme kaufen, wer weiß wann ich wieder nach Essen komme..

4. Zeit für sich und leckeres Essen gehören zu einem guten Tag dazu.

5. Vor meiner ersten Klausur seit 5 Jahren habe ich Angst.

6. Mit Sinn und Verstand.

7. Ein schöner Blumenstrauß kann tausend schöne Worte nicht ersetzen.

8. Der erste Elternabend in der Grundschule steht diese Woche an, außerdem freue ich mich auf die Lesemarathonwoche von ninespo und die Filme die ich hier noch liegen habe.

 

Signature

3 Antworten zu “Montagsstarter Nr. 130

  1. Da hast du ja eine spannende Woche. Du schaffst das schon mit der Klausur. Nur die Nerven nicht verlieren. Wenn dir das Spaß macht, dann geht es noch besser. Liebe Grüße =)

  2. Ich wünsche Dir eine schöne Woche! Das mit der Klausur wird schon. Erst hat man totale Panik beim reinen Gedanken, aber in der Vorbereitungsphase fühlt es sich dann an,wie früher. 🙂

Kommentar verfassen

