Montagsstarter Nr. 129

Meine erste Woche ist vorbei. Meine Einschulung und die erstn Tage in der Ausbildung waren anders, viel Neues, etwas anstrengend, aber einfach super. Emotional gesehen gab es dank Tochterkind allerdings ein paar herbe Rückschläge, die ich erstmal verdauen muss. Momentan könnte ich eigentlich alle paar Minuten in Tränen ausbrechen wenn ich daran denke..nunja, das Leben geht weiter oder?! Gleich breche ich zu meinem ersten richtigen Schultag auf. Bin gespannt auf die Fächer, dachte vorher mach ich mal den Starter der Blogbar.

Wer mitmachen will findet den Montagsstarter bei Der Blogbar von Martin.

1. Diese Woche kann nur besser werden, sag ich mal.

2. Ich habe Angst vor manchen Fehlern die ich gemacht habe , weil die meisten davon einen wieder einholen.

3. Mein aktuelles Lieblingslied ist derzeit „7 Shots“ von Volbeat und das ist es weil mir einfach Rhythmus und Stimme gefallen.

4. Einen Schlag in die Magengrube hab ich bekommen (also sinnbildlich) und das war vergangene Woche.

5. Schon komisch wie sehr sich manches ändern kann, oder?

6. Manchmal möchte ich nichtmal aus dem Bett aufstehen und andermal bin ich nach 5Minuten wach.

7. Da ist der Moment auch schon wieder vorbei.

8. Diese Woche stehen meine ersten Schultage an, sowie ein oder sogar mehrere wichtige Gespärche undein paar megawichtige Emails kommen auch noch dazu.

 

Signature

2 Antworten zu “Montagsstarter Nr. 129

  1. was hat sich denn bei Dir geändert? Das mit dem Bett kenne ich…. jetzt gerade wo die grauen Tage anfangen, denke ich manchmal, schon aufstehen? ich wünsche Dir eine schöne Woche und grüße Dich ganz lieb 🙂

    • Aaaah..da isse wieder^^
      ich bin umgezogen, meine Tochter wurde eingeschult und ich habe meine Ausbildung gestartet*g*
      dir auch eine schöne Woche^^

Kommentar verfassen

