Funny Finds #14

Heute ist zwar kein Mittwoch, aber ich zeige euch trotzdem einen weiteren Inet-Fund *g*

Heute in doppelter Ausführung für alle Buch- und Strickfreunde. Ich konnte mich, da es sich ja quasi um dengleich Spruch handelt einfach nicht entscheiden welchen ich nehme.

____________________________
Ich poste hier mal so ab und zu unter dem Titel  Funny Findings lustige Bilder zu Büchern,  Wolle, Tieren, was mir halt so über den Weg rennt.

Signature

2 Antworten zu “Funny Finds #14

  1. Ja ja, eine Seite noch, dann geh ich ins Bett! Und wusch…ist es zwei Uhr morgens. Kenn ich.
    Hab jetzt noch einen neu entdeckte Leidenschaft: Gestern bis halb zwölf nachts an der Nähmaschine gehangen. Noch so ein Hobby, das keine Uhrzeiten kennt. :/

    LG Nici

    • Oooha..ja das ist natürlich echt schlecht, ich kenn das^^
      Wir sollten vielleicht schwimmen als zweithobby empfehlen..das geht nur während der Öffnungszeiten der Bäder 😉

Kommentar verfassen

