Umzugsabmeldung

So, wie ihr sicher mitbekommen habt ziehe ich nach Düsseldorf um. Danke schonmal für all die netten Worte und Wünsche das Alles gut klappen wird. Momentan haben wir ein paar Problemchen mit dem Trasport und immer noch haben wir Dinge zum Räumen, aber es wird. Ich fotografiere auch alles, damit ich es euch dann zeigen kann, wenn ich nächste Woche fertig bin. Laut Telefonanbieter sollen wir zum 27.8. bereits wieder Internet haben, ich bin gespannt und warte ab.

Heute ist der Kleiderschrank an der Reihe und Das Badregal und sowas. Bücher müssen noch ausgeräumt werden und Regale abgeschraubt, aber das schaffen wir schon..irgendwie.

Hier also nur kurz eine Meldung von mir, dass es die nächsten Tage hier seeeeehr ruhig sein wird. Sicher bis zum 27.8..

Ihr seht ja dann, wenn es hier weitergeht. 😉 Ich lebe auf jeden Fall noch und es geht mir gut, aber ich bin abends die letzten zwei Tage nur noch tot ins Bett gefallen.

lg

Signature

9 Antworten zu “Umzugsabmeldung

  1. Ihr löst das Transportproblem. Ich wünsche euch viel Kraft. Egal wie stressig der Umzug ist, die erste Nacht in der neuen Wohnung ist es wert. Vor allem, wenn das eure Traumwohnung ist. 🙂 Bis nächste Woche. Die Däumchen bleiben gedrückt.
    Liebe Grüße =)

          • Dann habt ihr euch einen reibungslosen Umzug aber so was von verdient. Die Däumchen werden unter Hochdruck gedrückt 😀 Das wird schon alles gut werden. 🙂 Und wenn alles vorbei ist, dann könnt ihr euch in eurer schönen, neuen Wohnung entspannen.

Kommentar verfassen

