Paperthin Montagsfrage

Hast du schon mal versuchst ein Buch zu schreiben?

Hab ich. Dutzende. Meine Mum dürfte die noch so ziemlich alle haben. Über Dinosaurier und Pferde. Und wenn mir nichts mehr einfiel, dann über Pferde. Alle ähnlich wie bei Paperthin selbst hübsch bebildert und inspiriert von..ähm..naja..irgendwas eben^^

Generell habe ich aber noch nie wirklich versucht ein Buch zu schreiben. Mein Talent lag eher bei Kurzgeschichten die nicht fertig werden oder Gedichten. Jede Menge davon. Und bei euch so?^^

________________________
Jede Woche findet ihr auf paperthin eine neue Frage zum Thema Bücher. Diese Montagsfrage von Paperthin findet ihr hinter dem Link!! Immer montags findet ihr dort eine Frage die man per Kontaktformular direkt zu seinem Beitrag mit Antwort verlinken kann, dazu hat man dann eine Woche Zeit.

Kommentar verfassen

