Montagsstarter Nr. 125

Puh, ich glaub ich hab heute nen Lauf. Wäsche fertig, Küche fertig, schon mehrere Teile wieder eingepackt für den Umzug. Jetzt musste ich mich mal hinsetzen, denn irgendwie wollte mein Kreislauf gerade rumkreiseln.. -.-„“
Nächste Woche Montag bekommen wir schon den Schlüssel für die neue Wohnung*bibber* Wenn ich daran denke was bis dahin noch alles gemacht werden muss, verräumt und an was alles gedacht..wird mir ein bissel schlecht.. :/

Wer mitmachen will findet den Montagsstarter bei Der Blogbar von Martin.

1. Die letzte Woche ist echt schon wieder vorbei.

2. Mir gefällt langsam der Gedanke das wir bald umziehen.

3. Orchideen verschenke ich immer an meine Mum, die liebt die Dinger.

4. script5 ist mein Lieblingsverlag von den Covern her.

5. Viele Ideen für meine Wohnung und meinen Blog sammeln sich hier gerade so an.

6. Manchmal freut man sich auf etwas und hat trotzdem Angst davor, ging es euch auch schon so?

7. Ich höre gerade Tim Bendzko, auch wenn das ganz schön depri ist irgendwie.

8. Diese Woche steht jede Menge sortieren und aufräumen an und auf irgendwie nix bestimmtes freue ich mich schon sehr.

 

Signature

Kommentar verfassen

