alte Neuzugänge..

Letzte Woche habe ich ja Umzugsbedingt den Stauraum unter der Dachschrägen in Tochterkinds Zimmer durchsucht und mehrere Kisten aussortiert, umgeräumt und in Listen eingetragen. Dabei bin ich unter Anderem auf eine alte Buchkiste gestoßen, mit Kinderbüchern von mir und meinem Bruder. Die sind jetzt natürlich wieder „neu“ ins Bücherregal eingezogen. Ich bin mir sicher, ihr kennt davon auch welche.

Die Olchis und Hexe Lilli mussten unbedingt zu meiner Tochter ins Regal, der Rest kommt zu mir, bis sie alt genug ist es zu lesen wenn sie mag oder ich lese es selbst nochmal die Tage. 😉

Signature

5 Antworten zu “alte Neuzugänge..

    • Japp..ist auch ne Verfilmung..ich mochte das auch..obwohl mir gestern klar geworden ist..das schon ziemlich „brutal“ inszeniert..

  1. Oh Gott, Als die Tiere den Wald verließen war eine meiner Lieblingsserien als Kind. Ich fand es immer so herzergreifend. Hach!! Das Buch muss ich mir auch irgendwann mal holen, spätestens wenn Nachwuchs ansteht 😉

    • Ja..das war auch herzergreifend..wollte gestern mal reinschauen, vielleicht mit Tochterkind..aber dann fiel mir auf, dass es doch schon mmh..seehr brutal gestaltet ist..und meine Tochter hatte schon ne Panikattacke bei „Die Schöne und das Biest“ von Disney..also..ähm..lassen wir das besser^^#

Kommentar verfassen

