TTT #132


Der TopTenThursday wird gehostet von Alice die ihr über die Grafik erreichen könnt.

Endlich kann ich auch mal wieder mitmachen. Ich kann zwar kein Foto meiner Bücher machen, weil meine Bücher immer noch teilweise in Essen in Kisten liegen. Nur meinen SuB habe ich bisher hier. Ich weiß aber was ich so geschenkt bekommen habe, zumindest so grob. Ich schreibe einfach mal auf was mir so einfällt. Die meisten Bücher davon hat mir mein Schatz geschenkt.

Die letzten 10 Bücher die ihr geschenkt bekommen habt

Suzanne Collins – Tribute von Panem-Tödliche Spiele
Suzanne Collins – Tribute von Panem-Gefährliche Liebe
Suzanne Collins – Tribute von Panem-Flammender Zorn
Justin Cronin – Der Übergang
Andrea Cremer – Nightshade-Die Wächter(heute^^)
Bettina Belitz – Scherbenmond
Donna Woolfolk Cross – Die Päbstin(von meiner Oma als sie noch gelebt hat)
Maggie Stiefvater – Rot wie das Meer
Stephanie Meyer – Twilight4-Bis(s) zum Ende der Nacht
Kerstin Gier – Silber

Das Thema für Donnerstag, den 26.09.2013
Eure 10 Sommerhighlights 2013

Signature

2 Antworten zu “TTT #132

  1. uhhh, die Päpstin hab ich auch. Hätte also doch 10 zusammen bekommen 🙂

    Wenn ich endlich mal mit meinem SuB im reinen bin werde ich wohl auch endlich anfangen “ Die Tribute von Panem“ zu lesen. Schöne Auswahl übrigens 😉

  2. Hallo Aki,
    einige der Bücher die du heute aufgelistet hast, habe auch ich im Regal stehen und ich denke ein paar davon auch als Geschenk. Silber z.B. habe ich auch von meinem Freund geschenkt bekommen.

    LG Alice

Kommentar verfassen

