Freitags-Füller #227

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Ok, jetzt rennt die Zeit aber wirklich langsam ein bischen zu schnell. Der August hat begonnen. Wo ist denn der Juli geblieben? Und warum kommt nur Sommerschrottmusik im Radio? -.- Ich konnte diese Woche einiges erledige, Unterlagen, Arzt, Krankenkasse, Kindergeld..alles was einen eben so aufhält. Jetzt gerade bin ich beschränkt durch die dezent eklige Luft da draussen. Eigentlich wollte ich mit Tochterkind zum Einkaufen fahren mit dem Rad, aber wir haben hier vorhin schon 35° Grad gehabt. Danke, aber nein danke. Und dann immer ohne mal ein bissel Wind oder sowas, das doch nicht mehr schön. Selbst Tochterkind war gestern kaum nach draussen ins Plantschbecken zu bekommen. :/

1.  Endlich ist der Sommer da, aber so mag ich ihn auch nicht.

2.  Die meisten interessieren immer nur die wichtigsten Fakten.

3.  Die nächste Reise wird jetzt sehr lange dauern.

4.  Gutes Eis ist jeden Cent wert.

5.  Sieht aus als ob es nicht mehr lange dauert bis wir umziehen.

6.  Momentan bin ich etwas gestresst, oh ja!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fernsehen mit Schatzi und dabei häkeln, morgen habe ich Schulsachen von Tochterkind einkaufen und auf den Geburtstag des Lebensgefährten meiner Mutter gehen geplant und Sonntag möchte ich am Liebsten mal wieder in der Sonne liegen und bissel braun werden..naja abwarten!

 

Barbara schreibt:

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

❤ Aki

Kommentar verfassen

