TTT #127


Der TopTenThursday wird gehostet von Alice die ihr über die Grafik erreichen könnt.

Ein paar Bücher konnte ich heute finden. Sind ziemlich gemischt heute. Ok,

10 Bücher deren Titel mit einem T beginnen (Der, Die Das zählt nicht)

TTT_127Tödliche Flammen -Nora Roberts (keine Ahnung warum das in meinem Regal steht..ich kenn das nichtmal)
Tochter des Phönix – Barbara Erskine (toller historischer Roman, ziemlich dick.
Toxic – Mark T. Sullivan (der Thriller war mal richtig genial, tolles Buch, auch nicht dünn)
Teufelskreise – Linda Roberson (SuBt noch bei mir rum)
Tochter der Nacht – Marion Zimmer Bradley (ein Superbuch, so eine moderne Operadaption, ganz toll geschrieben, ich liebe es)
Todesschrei – Karan Rose (das liegt auch noch auf dem SuB)

Dann konnte ich noch bei meinen eBooks etwas finden, aber heute ohne Fotos dazu:
Die Tiefen deines Herzens – Antje Szillat(eBook Sub)
Tabers Versuchung – Lora Leigh (ebook Sub, Breeds02)
Das Testament der Jessie Lamb – Jane Rogers (eBook Sub)
Tiamat – Tanja Heitmann (subt auch^^)
Teufelsherz – Sabrina Qunai (ebenfalls auf dem eBook Sub)

Das Thema für Donnerstag, den 22.08.2013 (Alice macht eine wohlverdiente Sommerurlaubsblogpause^^)
10 Bücher deren Titel mit einem U beginnen (Der, Die Das zählt nicht)

Signature

6 Antworten zu “TTT #127

  1. Spring, hüpf – genial. Ein Buch gemeinsam, eigentlich ja zwei aber habe mich kurzfristig gegen „Tödliche Flammen“ entschieden 😉

    Das wars dann wohl auch mit den „Guten“ Buchstaben, beim U schwant mir wieder böses *g*

  2. Die Jessie Lamb fand ich leider nur mittelmäßig. Bin gespannt, wie es dir gefällt.
    Mal wieder eine bunte MIschung, sehr schön ♥
    Ich bin auf das U gespannt (und hab schon mal ein Buch dafür xD)

    Alles Liebe, Chimiko

    • Oha..na dann schau ich mal wie es mir gefällt..noch liegt es nicht oben auf dem Stapel^^
      Für U hab ich auch ein paar Sachen entdeckt..glaube ich..aber nicht so wirklich viele..

  3. Mahlzeit – eine schöne Aufstellung hast du zusammen gestellt. Ein paar der Bücher kenne ich zumindest dem Namen nach ^^

    Liebe Grüße

    Kerry

  4. Hallo Aki,
    ja auf meinen Urlaub freue ich mich schon 😉

    Mir sagen zwar die Namen einiger Autoren etwas auf deiner Liste aber die Bücher kenne ich leider nicht.

    LG Alice

Kommentar verfassen

