Monatsrückblick Juli 2013

Im Juli gelesen
1. Chocolat Rouge
2. Assassino(***,5)
3. Desperate Angels(****) <– mein Monatshighlight..so quasi^^
4. Der Herr der Laternen(****)
5. Küss den Wolf(****)

Geliehen
1. /

Gekauft
1. One Silent Night
2. Soul Beach
3. Das Testament der Jessi Lamb
4. Breeds 2-3
5. Guardian Angels

Getauscht
1. /

Geschenkt bekommen
1. /

Wanderbuch
1. Küss den Wolf(9.7.)
2. Der Herr der Laternen(13.7.)
3. Das Schicksal ist ein mieser Verräter(25.7.)

Zur Rezension
1. Assasino(BdB 9.7.)
2. Desperate Angels(LB 23.7.)

Gewonnen
1. Little Prince(Skys Buchrezensionen)
2. Suche bissigen Vampir fürs Leben(Mit mir an deiner Seite)

Filme gesehen im Juli
1. Die Hüter des Lichts(der ist sooo sooo toll^^)

Selbstgemachtes
1. Tuch „Easy Kalland“ weitergenadelt, es wird groß(ich brauch unbedingt noch ein KnitPro-Seil
2. Mütze aus Flecktarn für Neffen angeplant wegen Partnerlook mit Papa^^
3. meine ersten Grannys gehäkelt*g*

Challenges
Lyx-Challenge: +0
ABC-Prota-Challenge: +?^^#
Cover-Challenge: +0

Sonstiges
Soviele Veränderungen. Am 11. und am 15. hatten Tochterkind und ich sozusagen den Kennlernnachmittag und Infotag für Schule und Ausbildung. Sophie haben wir dann natürlich noch umgemeldet, nachdem wir endlich den Wohnungsvertrag hatten. Da konnte ich auch endlich alles ausfüllen für die Ausbildung, also alles wo Daten drauf müssen, sonst hätte ich die ne Woche später direkt wieder umändern lassen können. Ich bekomme wahrscheinlich auch direkt nach Ausbildungstart einen Tag frei, obwohl das ja eigentlich nicht praktiziert wird, aber ich hab am 3.9. Einschulung und Tochterkind am 4.9. und da würde ich dann doch schon gerne hin 😉
Die Wohnungssuche/Schulsuche mit Ganztag gestaltete sich schwieriger als wir gehofft hatten. Viel schwieriger. Und wirklich weitergeholfen hat einem auch kaum einer. Traurig eigentlich. Aaaaber..wir haben die Wohnung. Heißt: wir ziehen Ende August nach Düsseldorf um und im September beginne ich meine Ausbildung.

2 Antworten zu “Monatsrückblick Juli 2013

  1. Da kommt ja so einiges auf dich zu 🙂 Aber schön das alles so toll geklappt hat, zwecks Ausbildung, Wohnung, etc. Und ein Umzug ist ja auch immer wieder was schönes -so kann man gleich nebenbei entrümpeln 😉

    Lg
    Susi

    • STimmt..ich freu mich auch schon sehr..also ausser auf das Asuräumen der Schränke^^
      und was das Entrümpeln angeht..gott..ich hätte nicht gedacht, dass ich so viel Krims habe XD

Kommentar verfassen

