kaum kommt der August..kommen neue Bücher..

Ich weiß, es ist erst der erste August..ich kann ja auch nix dafür. Und ja, die letzten zwei Tage hab ich dafür das ich euch heute zutexte nix geschrieben, aber heute kann man dank 37° auf der Terrasse auch nicht vor die Tür gehen^^. Also mal bissel am PC Beiträge erarbeitet, Rezis..öhm aus dem Weg gegangen*hüstel* und mit Tochterkind Monopoly gespielt. Jetzt habe ich eigentlich Lust zu schlafen, aber dann bin ich wieder die halbe Nacht wach, deswegen lassen wir das lieber.
Dafür dachte ich..stelle ich euch direkt mal meine Neuzugänge für den ersten August vor.
Ok, Guardian Angels habe ich gestern bereits bei thalia abgeholt, aber das andere kam vorhin erst an. Momentan befinde ich mich irgendwie in einer totalen Leseflaute. Auch das mit den rezis klappt gerade gar nicht, obwohl ich dringend welche schreiben muss sogar. Bei dem Wetter kann ich einfach nicht denken irgendwie. Und dann dieser ganze Stress vom Umzug..bäh..

IMG_3667
Inhalt:Mit Guardian Angels legt E. M. Ross den zweiten Band der Angels-Reihe vor:
Sechs Jahre sind vergangen, seit Nathaniel Caim und Catherine Kampell getrennt wurden. Unter dem Namen Sean Caver ist Nathaniel nun Ausbilder beim FBI in Quantico, als ihm das Mädchen, das mit ihm gemeinsam den Albtraum ihrer Gefangenschaft bei der skrupellosen Sekte „Desperate Angels“ überlebte und seither immer in seinen Gedanken blieb, plötzlich als FBI-Anwärterin gegenübersteht.
Sean ermittelt als Profiler in einer Serie von Kindermorden und nimmt seine beste Schülerin mit ins Team: Catherine. Die Suche nach der Bestie, die drei kleine Jungen verschleppte, missbrauchte und in der Wildnis, an einen Baum gefesselt, sterben ließ, erweist sich als zermürbender Balanceakt, denn sie stoßen im ländlichen Colorado an Betonwände des Misstrauens und Schweigens.
Plötzlich ergibt sich eine Spur, die nach Deutschland führt: Morde, die zwanzig Jahre zurückliegen, doch die gleiche Handschrift tragen. Sean und Cat werden nach Garmisch-Partenkirchen geschickt, um mit Hauptkommissar Peter Becker vom BKA die alten Fälle wieder aufzurollen. Hier kommen die drei einem jahrzehntealten Verbrechen auf die Spur und ahnen nicht, dass sie sich in akute Lebensgefahr bringen, als sie versuchen, die Pläne des Mörders zu durchkreuzen …

Guardian Angels – E.M.Ross
Mystery-Thriller
Softcover,318 Seiten,€ 11,95 / CHF 18.90
ISBN 978-3-941955-70-7
Nachdem ich den ersten Band erst vor Kurzem in einer Leserunde auf Lovelybooks gelesen habe, musste ich unbedingt den zweiten Band haben.

IMG_3669Das ist der Inhalt(die Schokolade ist schon gut versteckt vor der Hitze, danke dafür^^) der heute angekommen ist von der lieben Sarah. Das Spray hab ich direkt mal auf meine Haarspitzen gesprüht und muss sagen..das macht..lockig^^ und es duftet gut. Am ganzen Haar probiere ich das mal aus, wenn ich nicht ausseh wie ne Putzfrau von nem Messi.. -.-„“

Inhalt:New York, Manhattan: Die Gräfin Lil entstammt einer alten und respektablen Vampir-Familie. Um dem Drängen ihres Vaters zu entgehen, der sie am liebsten als Mitarbeiterin in seiner erfolgreichen Copyshop-Kette sehen möchte, beschließt Lil eine Dating-Agentur zu gründen. Ihre Klienten: keine gewöhnlichen Sterblichen, sondern einsame Vampire, liebestolle Werwölfe und andere übernatürliche Wesen. Da kommt eines Tages der charmante Kopfgeldjäger Ty Bonner in Lils Agentur, um sie vor einem Kidnapper zu warnen, der Frauen über Kontaktanzeigen sucht. Ist womöglich einer von Lils Klienten der Täter?
Suche bissigen Mann fürs Leben – Kimberly Raye
2009, 342 Seiten, Kartoniert (TB),
Egmont LYX ; ISBN-10: 3802581687 ;
ISBN-13: 9783802581687

ich freue mich schon auf die Lektüre beider Bücher, allerdings hab ich mir als Vorgabe gesetzt, dass ich erst das Wanderbuch und die noch mindestens drei ausstehenden REzis erledige*seufz*
Signature

3 Antworten zu “kaum kommt der August..kommen neue Bücher..

  1. Schön, dass das Paket endlich ankam 😀 Beziehungsweise.. ich es losgeschickt habe *Schulterklopfer*
    Haha! 😀 Wir haben hier zu Hause nur Weihnachtspapier zum Einpacken, deswegen durfte mal die Zeitung herhalten ♥ Ich hoffe, dass du den Brief entdeckt hast in der eingepackten Schokolade.. 😮 Freut mich, dass das Spray bei dir funktioniert. Könntest du mir in den nächsten Tagen ungefähr die Antworten auf die Fragen auf dem Zettel per Email beantworten, damit ich das an trnd schicken kann? 😮 Das wär total supi!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    • Hab ich gefunden, danke dafür^^
      ich schick dir die Antworten von dem Zettel morgen per Mail, ich probiers nämlich für morgen auf den Geburtstag mal richtig aus..und wehe ich seh hinterher aus wie nen Pudel 😉
      *gg* und weihnachtspapier hätte ich auch witzig gefunden^^
      lg

      • Gerne 😀
        Dankeschön! Sieht bestimmt schick aus 🙂 Wenn du aussiehst wie ein Pudel, dann schreibs mir auf jeden Fall hin, dann schreib ich denen das, haha!
        Im Sommer? Ziemlich deprimierend, find ich XD

        Liebe Grüße,
        Sarah

Kommentar verfassen

