Montagsstarter Nr. 123

Ich bin im Grannyfieber^^ Davon mach ich mir glaube ich ne Decke. Mit den Resten die ich so ansammle..könnte also was dauern*g* Jetzt erstmal zum Starter an diesem Montag. Gleich gehts mit Tochterkind zum einkaufen und bissel Fahrrad fahren. Tut uns beiden sicher gut. Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch. Weiß gerade gar nicht was ich zuerst machen soll. 😉

Wer mitmachen will findet den Montagsstarter bei Der Blogbar von Martin.

1. Diese Hitze geht gar nicht, jedenfalls nicht in der Stadt.

2. Ich habe mir einige Videos abgespeichert zum Thema häkeln, damit solls sehr kreativ werden.

3. Ein gewisses Chaos ist durchaus kreativ vertretbar.

4. Ich habe mir das Umziehen einfacher vorgestellt, aber es gestaltet sich dann doch relativ langwierig.

5. Schon bald beginnt ein vollkommen anderes Leben als bisher.

6. Ich rede und rede, doch was soll das bringen?

7. Der Besuch gestern auf dem Superspielplatz, das war eine tolle Überraschung.

8. Für diese Woche habe ich einige Termine erledigen geplant und möchte meine 4 Rezis und das eBook schaffen und außerdem soll die Zeit mit Tochterkind alleine sehr schön werden.

Signature

6 Antworten zu “Montagsstarter Nr. 123

  1. Bei dir wird es ja auch nadelmäßig kreativ. Zeigst du uns dann deine Decke? Wie bekommt man eigentlich mehrere Grannys zusammen…? o.O
    Ich wünsche eine schöne Woche =) Liebe Grüße

    • Jaaahaa..wenn die Decke mal fertig wird..klaro
      Aber in der zeit zeig ich euch einfach die Grannys die ich fertig mache 😉
      Und wie man die zusammen bekommt finde ich im Internet raus..irgendein Video wird das schon zeigen*gg*
      Bin ja froh, das ich jetzt ein Granny verstanden habe ^^

      • Ja, das kann ich verstehen. Ich würde die auch gerne können, aber irgendwie klappt es bei mir nie 😀
        Bin mal gespannt, wie du sie zusammenbekommst und wenn du ein Video empfehlen kannst, immer her damit 😀

  2. es ist aber auch spannend, ein neues Leben zu beginnen…. ich freu mich für Dich, das alles so nun kam wie Du Dir es gewünscht hast 🙂

  3. Hast du schon was Schönes mit deiner Kleinen geplant? 😮
    Umzüge sind meist voll stressig, aber am Ende ists dann doch hoffentlich gut gegangen. Manchmal gehen dann auch die liebsten Sachen dabei kaputt 😦

    Liebe Grüße,
    Sarah

    • Ich musste bisher nur einmal umziehen in meinem leben, deswegen ist das alles recht neu für mich.
      Wir gehen zum Ohrlochstechen morgen und dann in den Bauchladen ^^

Kommentar verfassen

