Sonntagsrückblick

Zwei Wochen sind rum. Letzte Woche ging einfach gar nichts mit einem Rückblick. Es hat sich soviel getan diese Zeit, aber das berichte ich später die Tage nochmal, wenn ich vielleicht auch endlich, endlich mal dazu komme euch ein paar schöne Bilder vom Urlaub zu zeigen. Geht ja gar nicht sowas. Zu nix kommt man manchmal und wenn, hat man keine Lust^^ Hier mal mein Rückblick der mmh so letzten 1 1/2 Wochen würd ich mal sagen. Zumindest die Fotos die ich dieses Mal für euch habe sind aus den letzten zwei Wochen auf jeden Fall. Unser Gasthund ist auch wieder abgeholt worden heute und vorher der Garten bzw. das Plantschbecken unsicher gemacht worden..war ganz lustig, aber auch sauanstrengend. Danach habe ich versucht noch etwas im Garten zu lesen, aber nachdem es mir unter der Sonnenbrille herunter ins Buch tropfen wollte ging lesen leider auch nicht..also nur bissel gesonnt..naja. Dafür haben wir neue Fotos von unserer Monsterzucht im Gartenteich(wenn man dieses Miniding von 50cm Durchmesser so nennen kann^^). Unsere letztjährige Froschzucht hat sich leider ein anderes Zuhause gesucht, was sicherlich zuletzt auch daran gelegen hat, dass unser Kater mindestens zwei der Kleinen ge..mmh..nennen wirs mal jagt hat.
Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag. Ich werde jetzt gleich was zu Essen machen, dann mit Schatz eine WoW-Ini und dann aufs Bett; lesen, stricken und Hotel Transilvanien gucken. Nicht alles zusammen natürlich, nacheinander. 😉

|Gesehen| paar Serien, bissel Fernsehen abends, aber nichts Bestimmtes, WoW-Instanzen’*hüstel*, heute Hotel Transilvanien
|Gerochen| gesonnte Haut(die hat so nen leckeren Eigengeruch), Holzkohle beim Anzünden, Erdbeeren!!*nomomnom*
|Gefühlt| gebrutzelt, müde, gestresst, fix und alle
|Gelesen| Tagebuch der Lust(LB), Assassino(BdB), Der Herr der Laternen(Wanderbuch LB), Desperate Angels angelesen(Leserunde LB)
|Gehört| Paramore, Tim Bendzko
|Gegessen| Erdbeerkuchen, ganz wichtig^^
|Gedacht| jetzt geht es wirklich los..
|Gefragt| ob wir jetzt auch nichts vergessen haben?!
|Gewünscht| das irgendwer anders für mich alles zusammenpackt*g*
|Geärgert| nur übers Kind, weil sie jetzt schon wieder eine „ich hör schlecht“-Phase hat..naja und über Paps und seine „Sprüche“..die nerven
|Gestaunt| wie wenig Zeit es eigentlich nur noch ist..dafür das immer noch nicht alles ganz geklärt wurde
|Gefreut| über die Zusagen und das wir soviel erledigt haben..
|Getan| gelaufen, Blasen geholt, gekocht, gelesen, WoW gezockt, Haushalt gemacht, mit Hund spaziert, Rückwärtszählkalenderbasteln vorbereitet, Kisten sortiert, Umzugskartons verplant, Kinderzimmer teil aufgeräumt
|Gekauft| Kram für die Schule, erste Geschenke für die Schultüte, zwei Jeans fürs Tochterkind weil alles plötzlich zu klein war


Signature

3 Antworten zu “Sonntagsrückblick

  1. 1. ich will auch wieder eine Schultüte!!! (obwohl ich ja zugeben muss, dass ich für meinen Einstieg ins Ref tatsächlich zwei bekommen hab *räusper*)
    2. was sind das denn für furchtbare Viecher/Monster???

Kommentar verfassen

