Neuzugänge bei mir..

Da berichte ich eben im Füller von den Büchern die ich lese..aber ihr wisst ja noch gar nicht, dass sie neu sind*g*
„The little Prince“ habe ich bei Skys Rezensionen im Rahmen seiner English books week gewonnen. „Desperate Angels“ fand seinen Weg über lovelybooks und dem Medu Verlag zu mir. Anlass ist eine Leserunde.
IMG_3568
Auf Desperate Angels bin ich schon seehr, seeeehr gespannt. Ich habe in letzter Zeit soviel Fantasy, Jugendbücher, Dystopien, Liebesromane und seichtes gelesen, das ich einfach mal etwas mmh ja „härteres“ brauchte. Und da heute auf GR wie gesagt der Lesemarathon übers Wochenende beginnt, fand ich das Buch dafür sehr gut geeignet.

Der kleine Prinz in Englisch hat erstmal seinen Ehrenplatz im Regal neben der deutschen Sonderausgabe anlässlich des 30jährigen Jubiläums von Heyne eingenommen(und ja, Heyne ist mittlerweile ein Stückchen weiter, das Buch ist auch schon alt^^). Ein Klassiker den einfach jeder mal gelesen haben sollte. Es ist ein wirklich schönes Büchlein.

Signature

5 Antworten zu “Neuzugänge bei mir..

Kommentar verfassen

