Freitags-Füller #225

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Die Wochen rasen momentan nur so dahin. Ich weiß auch gar nicht woher ich noch Zeit nehmen soll für meine Freizeit, Hobbys. So viel noch zu erledigen, so vieles zu planen. Irgendwie wird Männe jetzt auch noch krank und jammert. Tochterkind hat Ferien ab heute und mein Vater hat auch noch ne Woche Urlaub. Na juchu. Wann komm ich eigentlich? Na egal. Ab heute mache ich bei Goodreads beim Lesewochenendmarathon mit, bis Sonntag wird gelesen.  Ich beende gerade noch die Novelle „Der Herr der Laternen“ und kümmere mich dann um das Leserundenbuch von Lovelybooks „Desperate Angels“. Mehr geht bei dem Wetter eh nicht.

1.  Heute wird gebastelt mit Tochterkind, gelesen und eigentlich auch noch gehäkelt.

2.  Ich liebe einfach Erdbeeren mit irgendeinem Kuchenteil drumrum, drunter oder drauf^^.

3. Ich hatte gute Vorsätze für dieses Jahr.

4.  Am Meer erlebt man einfach den schönsten Sonnenuntergang.

5.  Zum Frühstück  gibts hier heute Rühreier, Gurke, Milchschnitte und Milch.

6.  Als ich eben Tochterkinds Zimmer betreten habe, da habe ich mich ganz schön geärgert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit Lesen, WoW, häkeln und fernsehen mit Schatz, gleich nachdem wir vom Küchen gucken zurück sind, morgen habe ich ausser ein bissel nach draussen gehen und irgendwo gemütlich hinsetzten nichts geplant und Sonntag möchte ich was heißt ich möchte, ich werde überfallen: mein Bruder kommt mit Familie aus dem Urlaub zurück und sie kommen dann Frühstücken zu uns und den Hund abholen und weil meine Schwägerin Geburtstag hat(und ich einfach nicht anders kann) werde ich dafür natürlich was backen..!

 

Barbara schreibt:

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

❤ Aki

11 Antworten zu “Freitags-Füller #225

    • Ja, nach ca. 1 1/2 Jahren extrem süchteln^^#
      Mein Männe wollte mal wieder spielen und ich dann auch..ist sooo schlimm wenn man wieder anfängt..
      Ich hab direkt gesagt im Sept Hör ich wieder auf weil ich dann ja ne Ausbildung anfange..ich kenn mich ja^^

      • so schauts aus. Habe leider „auch nur“ 6 Wochen Sommerferien, in denen ich dann aber noch richtig was schaffen muss (nur heute noch nicht ^^)
        Allianz oder Horde?

          • Ich auch, allerdings nie Palasin ^^ Nachdem ich das Schurken-Dasein aufgegeben habe, wurden die letzten Charaktere alle Priester. Damit lässt es sich allerdings auch gut leben, hätte ich nie gedacht!

            • Priester hab ich auch angefangen. Der ist aber vor meiner Pause nur bis lv77 gekommen..
              Ich steh blöderweise viel zu sehr auf alle meine Chars^^#

  1. Meine Mama findet Erdbeerkuchen toll, der ein wenig durchgeweicht ist.. komische Macke an ihr 😀
    Man merkt einfach total wie wichtig dir deine Familie ist.. irgendwie echt toll zu lesen/sehen/merken! Du machst das echt gut.
    Dann viel Spaß beim Zocken!

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende,
    Sarah

    • Ich danke dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar^^
      Das mit dem Erdbeerkuchen find ich lustig*g* meine Familie hat da auch so diverse Ticks*g*

      • Es ist die Wahrheit und warum sollte man dir das nicht mal sagen 🙂 Ich weiß, dass eine Familie sehr schwierig zu handhaben sein kann.. aber du schreibst immer mit so viel Liebe über sie, auch wenn sie dich stressen 🙂
        Ja.. meine Mutter, die wartet einen Tag und dann ist er schön matschig und dann gehts los! 😀 Fressattacke hoch 100.
        Echt? Welche denn? Haha!

    • Das Büchlein hat mir eigentlich recht gut gefallen, eine sehr süße Story die wie ich finde richtig gut gelungen ist, vor Allem wenn man bedenkt wie „lang“ sie ja nur ist.
      Ich hab auch ein paar wirklich schöne Zitate entdeckt.

Kommentar verfassen

