Paperthin Montagsfrage

Liest du mehrere Bücher parallel?

Ganz klar: mmh..nunja, also eigentlich lese ich Bücher nicht parallel, allerdings muss ich zugeben habe ich zur Zeit ein eBook was ich lese und ein richtiges Buch. Das eBook ist unterbrochen, weil das andere ein Reziexemplar ist. Aber normalerweise lese ich nicht mehrere Bücher gleichzeitig, ich konzentriere mich lieber auf eines und dann richtig. Es kommt aber durchaus schonmal vor, leider.

________________________
Jede Woche findet ihr auf paperthin eine neue Frage zum Thema Bücher. Diese Montagsfrage von Paperthin findet ihr hinter dem Link!! Immer montags findet ihr dort eine Frage die man per Kontaktformular direkt zu seinem Beitrag mit Antwort verlinken kann, dazu hat man dann eine Woche Zeit.

2 Antworten zu “Paperthin Montagsfrage

  1. Bei Belletristik kommt das bei mir eher selten vor. Oft lese ich aber einen Roman und parallel dazu irgendein Fachbuch oder ein populärwissenschaftliches Buch.
    LG von der Silberdistel

    • Mmmh..das stimmt natürlich auch. Wenn ich zB ein Sachbuch lese kommt es öfters vor das ich noch ein Buch dazu lese. Guter Einwand ^^
      Lg

Kommentar verfassen

