Montagsstarter Nr. 121

Ich weiß ich war die letzten Tage nicht viel hier und eigentlich wollte ich auch schon die Urlaubsbilder gepostet haben, aber es kam einfach so viel dazwischen und war zu tun..puh. Gleich gehts zum „Kennlerntag“ der Azubis..und das bei diesem doofen Wetter..von wegen schön angenehm kühl und mit Jacke fahren und sowas. Ich bin nach dem Weg zur Kita ja schon quasi durch.. :/ Ich hoffe meine lila Bluse schaut gleich nicht total kletschig aus wenn ich da ankomme. Mag da nicht verschwitzt erscheinen.*hrmpf* Egal, gleich erstmal fertig machen, Bahnverbindung nochmal checken, Nagellack, eben Bluse bügeln(gerade gesehen^^), Buch einpacken für die Fahrt, dann ab Marsch..um 14Uhr gehts los. so, ich mach mich dann mal fertig.

Wer mitmachen will findet den Montagsstarter bei Der Blogbar von Martin.

1. Der Schulkennlerntag von Phie war ein wenig weniger als ich gedacht hatte.

2. Am kommenden Wochenende kommt mein Bruder aus dem Urlaub wieder und meine Schwägerin hat Geburtstag.

3. Aber heute freue ich mich auf meinen Tag, der hoffentlich auch so passieren wird wie ich es mir erhoffe.

4. Und ab sofort wird sich erstmal entspannt, bringt ja nix wenn ich hyperventilierend da ankomme.

5. Die Sonne hätte heute ruhig mal hinter den Wolken bleiben können, schön kühl wäre für meine Bluse besser gewesen.

6. Mein Tuch möchte ich jetzt endlich mal vorwärtsstricken.

7. Außerdem teste ich eine neue Sorte Erdbeer-Muffins.

8. Und für diese Woche steht noch Schulummeldung  und das Theaterstück der Olchis fürs Tochterkind am Mittwoch und Geburtstagskuchenbacken am Samstag für meine Schwägerin am Sonntag an.

 

Signature

Kommentar verfassen

