TTT #124


Der TopTenThursday wird gehostet von Alice die ihr über die Grafik erreichen könnt.

Da ich die letzten Tage einfach keine Zeit und Gedanke hatte um Blogeinträge vorzubereiten(die Rezis könnten euch das bezeugen) und ich gestern den ganzen(und ich meine echt den ganzen Tag) unterwegs war dachte ich mir, ich verschiebe den TTThursday auf Freitag. So kann ich ganz in Ruhe meine S-Bücher von den Sch und St Büchern trennen, aus dem Regal räumen und fotografieren. Perfekt!

10 Bücher deren Titel mit einem S beginnen (Der, Die Das zählt nicht)

TTT_123Heute erst mein TTT für gestern. Ein paar Bücher musste ich wirklich wieder ins Regal stellen für nächste bzw. übernächste Woche, aber wirklich viele werden das dann nicht.^^# Heute dafür total gemischt. Historische Romane, alte Klassiker, Sachbuch, zwei neuere Bücher, ein Krimi und ein Thriller. Heute keine!! Vampire bei S^^ Gelesen habe ich alle Bücher ausser Ken Follet und das mit Süden drauf, das noch auf dem SuB..Follet werd ich sicher nie lesen.*hüstel*

Das Thema für Donnerstag, den 18.07.2013
10 Bücher deren Titel mit einem Sch beginnen (Der, Die Das zählt nicht)

Signature

2 Antworten zu “TTT #124

  1. Hihi, tolle Auswahl 🙂 Das du Silber und Solange am Himmel Sterne stehen drauf hast, habe ich mir ja irgendwie gedacht 😉 Bis auf Sofies Welt kenne ich sonst auch keines und das von Ken Follett *hüstel* habe ja auch eins von ihm auf dem Kindle, sind aber solche Wälzer, da traue ich mich nicht so wirklich ran.

    Kann’s kaum erwarten bis nächster Do. ist 😉

    Liebe Grüße und auf ein ruhigeres Wochenende

    Susi

  2. Hey Aki,
    in dieser Woche komme ich erst etwas später dazu alle Kommentare zu bwantworten Silber liegt auf dem TBR Stapel für diesen Monat 😉

    LG Alice

Kommentar verfassen

