Freitags-Füller #224

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Schon wieder eine Woche rum und wir warten immer noch auf Antwort für die Wohnung. Hoffen heute endlich eine positive Nachricht zu bekommen. Obwohl, mittlerweile bin ich schon wieder so weit, ich wäre schon über irgendeine Antwort glücklich. Das muss einfach klappen. Biiiiiiitte bitte.

1.  Jetzt gibt es erstmal ein paar Blogeinträge zum Vorbereiten, sonst vergesse ich das wieder.

2.  Alles was ejekig riecht und aussieht könnte ich nicht einmal probieren.

3.  Ein Hauch von Nervösität umgibt mich heute

4.  Ich bin dummerweise eigentlich täglich(Bücher, Wolle, Job) auf Facebook.

5. Mir persönlich schmeckt  Pfeffer auf Erdbeeren gar nicht und Balsamico auch nicht.

6.  Also im Normalfall bin ich sehr zuverlässig.

537128_519343564791224_175933410_n7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich entspannten Abend mit meinem Schatz, morgen habe ich eventuell vor die Kirmes in Ddorf zu besuchen geplant und einen Restaurantbesuch mit Schatzis Mutter und Schwester zum Geburtstag der Mutter geplant und Sonntag möchte ich am Liebsten einmal den Kopf abschalten können denn am Montag ist diese Vertragsgeschichte und ich bin saunervös!

Barbara schreibt:

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

❤ Aki

2 Antworten zu “Freitags-Füller #224

  1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und drücke dir die Daumen für Montag! Auch für die Wohung =) Liebe Grüße ^^

Kommentar verfassen

